ich stell sie einfach hier (KH Birth by Sleep)

alsoo in kh chain of memoeries
als axel namine laufen lässt damit sie sora retten kann oder was weiss ich , da lacht er und erschreckt sich weil er das geniest
weil er sich freut das dass jetzt interessant wird
alsoo sich freuen das fühlt man jaa
denkt ihr niemande haben doch herzen ?






hier der link

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 15:44 von CaNyBoYyYy

10 Antworten

das hab ich mich auch schon gefragt aber ich glaube nicht (oder doch ? eher nicht)

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 16:11 von kh-fan-1

ja das ist aber irgentwie unlogisch Oo
ich meine bei roxas erklärt sich das ja
aber axel ?

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 16:13 von CaNyBoYyYy

keine ahnung aber sonst würden die ja normal sterben und nicht in schwarz luft (oder so) auflösen

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 16:40 von kh-fan-1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Axel sagte mal , das er durch Roxas denkt er habe gefühle .

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 16:51 von Snow-Villiers

Axel hat scheinbar gefühle wieso wird man vieleicht in einem anderen teil heraus finden.

es kann ja sein das auch Axel nicht zu einem normalen niemand wurde sondern auch irgend wie anders oder er hat im laufe der zeit mit Roxas gefühle bekommen da sie eine starke verbindung zu einander haben...

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 17:03 von olyndria

jaa kann auch sein
dankee ^^

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 17:05 von CaNyBoYyYy

Jupp das Stimmt, aber nicht so. Er sagte zu Sora, dass er bei ihm denkt er habe Gefühle, genauso wie es bei Roxas war. Trotzdem, ich glaube das auch Axel etwas besonderes ist, bzw. das alle Niemande durch ihre Seele fühlen, oder sowas. aber ist natürlich nur ne Vermutung...

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 17:06 von IHateOlyndria

die organisation hat eine stärke sie wissen noch wie es ist ein herz zu haben deswegen wissen sie auch noch wie es ist gefühle zu zeigen und tun eben so als haben sie welche. (kommt in kh2 vor)

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 12:48 von einstein112

jaa das weiss ich
nur ist das komisch das wenn er sich bewusst ist das er das eigentlich ja nicht fühlen kannwirklich direkt sagt:
Heyy halt ! Ich geniese das !
das ist wirklich komisch
und für mich ist meine frage damit noch nicht geschlossen

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 20:09 von CaNyBoYyYy

Niemande haben keine Gefühle,da sie kein Herz haben.Einige errinern sich aber noch wie es war welche zu haben, so nutzen einige Mitglieder [der Organisation XIII] dies um andere zu manipulieren.

Antwort #10, 22. Juni 2010 um 17:59 von xawery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)