Lesen (Super Mario Galaxy 2)

Wir werden alle am 11.Juni unser bestes Mario Spiel bekommen,was es je gegeben hat,und deswegen möchte ich euch gerne noch was darüber sagen! Es wird 46 neue Galaxien geben,wo von 6 Galaxien boss level sind also 42 Levels! Und 7 Welten,die letzte heißt World S! 242 Sterne wird es geben 120 normale und 120 Grüne! Und habt ihr schon gewusst das es einen Bronze stern gibt? Gebt bei Youtube ein: Super Mario Galaxy 2 Part 58 und wählt es aus! Was meint ihr zu all diesen Sachen?

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 15:44 von gelöschter User

25 Antworten

Was soll ich dazu sagen? 10 Dinge:

1.) Ich freue mich schon
2.) so viele Sterne gab es noch nie
3.) Es gibt neben den 6 großen Bossen noch viele andere Bosse
4.) 120 geheime Sterne und (hoffentlich) viele davon gut versteckt oder schwer zu bekommen
5.) Yoshi auch mal wieder dabei
6.) noch 9 Tage
7.) Ich schaue mir das mit dem Part 58 nicht an, aber glaube, dass man den Bronzestern dann bekommt, wenn Rosalina für einem das Level macht
8.) 7 Welten klingt nicht viel, aber es sind insgesamt immerhin viel mehr Galaxien als beim ersten Teil
9.) ich bin schon gespannt, was die letzten 2 Sterne sind, will es aber selber herausfinden (ich hoffe der letzte Stern ein ganz schieriger (nicht wie in Galaxy 1)
10.) Danke Roman9999 für die kurze Zusammenfassung!

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 16:02 von regenbogenmario

Super Mario Galaxy 2!Ein Wunderwerk eines Videospiels!(schwärm)
Ich habe ja mal ein gerücht gehört was aber höchstwarscheinlich nur ein Fake ist.ich erzähls mal.In irgendsoner Wald Galaxy soll ne grüne Wand mit nem kleinen Riss sein.Man muss dreimal die Drehattacke dagegen machen.Dann zerdeppert die wand und ein Yoshi ei erscheint.Dann (was ich überhaupt nich glauben kann)soll Link aus der Wand springen und man muss ihn besiegen indem man seinem Schwert ausweicht und dann die Pfeile und Bomben mit der Drehattacke zurückschlägt.Ich wette aber dis ist ein Fake.Aber ich freue mich wie wahnsinnig auf SMG2.(Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!)

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 16:50 von X-N-X

SMG 2 ist nicht das beste Mariospiel aller Zeiten. Eher das schlechteste (jedenfalls in denen man Sterne sammeln kann).

Die Reigenfolge vo mir sieht ca. so aus:
1. Super Mario Sunshine
2. Super Mario 64
3. Super Mario Galaxy
4. Super Mario Galaxy 2

Aber wem Super Mario Galaxy spaß gemacht hat, dem wird auch der zweite Teil gefallen (glaube ich).

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 17:11 von zerLegaa

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Sorry, aber wenn dann ist Super Mario Sunshine das schlechteste.

und: 2D- Mario Spiele gibtś auch, und Mario Partys, Baseball, Olympia, Kart,..

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 17:18 von regenbogenmario

Ja und von welchen Rede ich? Tipp: Steht oben.
Und wenn du lieber ein Spiel spielst, dass jedes 3-jährige Kind durchspielen kann, dann bitte.

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 18:21 von zerLegaa

Wie wärs wenn du mal Spoiler Tags setzt? Solche besch..eidenen "Fragen" sieht man selten.

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 18:40 von gelöschter User

zerlegaa sunshine war voll scheiße mal im ernst und luigi´s Mansion auch

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 19:07 von gelöschter User

Wow, du hast eine Ahnung, verkriech dich wieder in dein Loch...

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 19:34 von gelöschter User

Tja, im Gegensatz zu SMG und SMG 2 war das kein Spiel für kleine Kinder, kein Wunder also, dass hier es soviele für schlecht halten.

Antwort #9, 02. Juni 2010 um 20:00 von zerLegaa

nur noch 1 woche :D

Antwort #10, 02. Juni 2010 um 20:01 von gelöschter User

Ich hab das spiel jetzt auch auf meiner Wii!

Antwort #11, 02. Juni 2010 um 20:19 von gelöschter User

Ich kann euhc keine Fotos zeigen weil mein Computer sie nicht anzeigen will!

Antwort #12, 02. Juni 2010 um 20:20 von gelöschter User

Natürlich, alter msn ksnn sich nicht noch dümmer outen...

Antwort #13, 02. Juni 2010 um 20:21 von gelöschter User

Wayne?

Antwort #14, 02. Juni 2010 um 20:26 von zerLegaa

Hallo?!? Ich hab einen Uploader dafür!

Antwort #15, 02. Juni 2010 um 20:27 von gelöschter User

Wayne ist tot...


Ps. ich rufe hiermit zur Anarchie auf!

Antwort #16, 02. Juni 2010 um 20:27 von gelöschter User

Antwort #17, 02. Juni 2010 um 20:30 von zerLegaa

Meine Wii hat nen Kanal wo man sich das Spiel runterladen kann! Ausserdem hab ich einen USB Loader GX! Hier köönt ihr es euch ansehen: Und das alles hab ich auf meiner Wii! Da seht ihr! Super Mario Galaxy 2!

Antwort #18, 02. Juni 2010 um 20:39 von gelöschter User

Wie dumm bist du?

Antwort #19, 02. Juni 2010 um 20:40 von gelöschter User

Pass lieber mit deinen Wörtern auf! Warum schreibst du soetwas überhaupt!

Antwort #20, 02. Juni 2010 um 20:43 von gelöschter User

Ja und warum sollte uns das interssieren?
Willst du jetzt angeben, dass du das Spiel hast oder was?

Antwort #21, 02. Juni 2010 um 20:45 von zerLegaa

Vor allem hat er das nicht selber gefilmt...

Antwort #22, 02. Juni 2010 um 20:45 von gelöschter User

Roman das interessiert niemanden dass du Galaxy hast.
Jetzt machst du nur noch mehr Anti-Fragen auf, in denen du alles sagst, was jemanden anderem noch Spaß bringen würde es selbst herauszufinden.
Bitte verschwinde einfach aus dem Fragen Bereich.
Dich wird niemand vermissen.

PS: Und komm nicht wieder.

Antwort #23, 02. Juni 2010 um 20:47 von mk2qr

Danke mk2qr, danke wormkiller22.

Antwort #24, 02. Juni 2010 um 20:49 von zerLegaa

Und tschüss.

Antwort #25, 02. Juni 2010 um 20:49 von zerLegaa

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)