Chameleos&Azurlos (MH Freedom 2)

wie sollte ich die am besten machn also waffe rüssi taktik bin bei omi bei bei den leztden quests

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 15:46 von popin

5 Antworten

Azurlos = Azur Rathalos?

Dann nimm ne drachenwaffe^^ und dich immer schön vor einem verstecken, damit du nicht beide aufm hals hast^^

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 15:48 von Riesenschnabel

also jeder aleine in seperatem quest^^

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 15:51 von popin

achso, 2 einzelne? naja, Azurrathalos hab ich in MH1 mit Giftstreitaxt gemacht (hier kann man ja sogar aufbessern^^). Ist im Vulkan, oder?
Naja, nimm genügend Kaltgetränke mit, und vor allem steine etc (je nach dem ob tag oder nacht gibt es flächen wo du nicht hinkommst und er schläft... ><... War der grund meines ersten scheiterns (in MH+)) In MH2 weiss ich nicht genau (also hier) weil ich das spiel erst 3wochen odr so hab und noch nicht so weit bin. Aber ganz sicher sollten Giftstreitaxt oder ein starker Bogen gut brauchbar sein (beim Bogen einfach vorbeirennen lassen und dann draufschiessen, der vorteil wenn er in der Lava ist kannste ihn auch treffen^^) (mit der Giftwaffe einfach auf das ein haun, in die richtung er sich nicht mit dem schwanz dreht (verständlich?) und wenn er fällt auf Kopf (um kopfschmuck zu zerschmettern und evt gute belohnung absacken) oder schwanz (um etwas ausschneiden zu können, und seinen angriff zu schwächen)
viel glück!^^

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 15:57 von Riesenschnabel

er is in W&H un für den normal rathalos habe ich ambosshammer benuzt aber der grund meines scheiterns ist das er nie rennt sondern imma fliegt

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 16:15 von popin

dann nimm nen bogen, ausweichen und wenn er versucht zu landen schiesst du drauf! wenn er vorbeirennt schiesst du drauf, und wenn er nebendurch spuckt auch ausweichen (genug weit, wegen dem dreier) und draufballern (immer chargen so gut wies geht). Das sollte gehn, hab den ersten rath mit wilder bogen gemacht, also nichts starkes^^

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 17:00 von Riesenschnabel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)