Illegale Downloadversion (Super Mario Galaxy 2)

Ich will jetzt mal wissen, wer es sich wirklich kauft und nicht illegal downloaded, ich mein was man hier hört, scheinen es sich ja viele illeg. geholt zu haben. (Ich natürlich nicht).

Und 2. Frage, wer macht das überhaupt, dass das Spiel in so kurzer Zeit gratis zum holen ist, wie geht das ungefähr und kann Nintendo da nichts dagegen machen, da werden ja viele Verluste gemacht.

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 15:53 von regenbogenmario

21 Antworten

Zum ersten: Warum willst du das wissen?

Zum zweiten: Google hilft (dir).

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 17:12 von zerLegaa

weilś mich schon ein bisschen interessiert.

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 17:14 von regenbogenmario

ic hab es nicht ilgal gedownloadet ich warte ja nächsten freitag ist es so weit.

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 17:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
also über nächsten freitag.

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 17:26 von gelöschter User

ich hols mir auch am 11.
nur noch 9 Tage *freu*

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 18:15 von gelöschter User

Und wenn man denkt es kann hier nicht noch dümmer werden...

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 18:39 von gelöschter User

also ich habs schon bei amazon vorbestellt. mit so illegalen raubkopien will ich nicht so tun haben.

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 19:05 von soraxxl

Bestimmt ist es am 12. Juni schon überall ausverkauft xD

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 20:04 von gelöschter User

Sicher haben 300.000 Millionen Leute das spiel schon vorbestellt! Ich habs auch!

Antwort #9, 02. Juni 2010 um 20:09 von gelöschter User

zu deiner 2ten frage es gibt leute die kriegen vorversionen sind wir orginale nur halt die sind zum testen da und einge von diesen verbreiten diese versionen dann im netzt und andere leute holen es sich so nintendo kann da nicht viel gegen machen außer besondere kopier sperren drauf machen ... die werden aber meistens in 0 komma nichts umgangen solange es videospiele gibt wird es auch illegale raubkopien geben x) deswegen fordern viele marketing und wirtschaftsleute das videospiele sehr viel billiger werden sollen und das tritt vllt auch bald ein =D

Antwort #10, 02. Juni 2010 um 21:18 von gamezogger1993

gamezogger ;)
Ich kann mich noch gut an dich erinnern :D

Antwort #11, 03. Juni 2010 um 15:00 von mk2qr

ich habe es auch vorbestellt

Antwort #12, 03. Juni 2010 um 17:15 von Jano1234

ich kenne dich auch noch mk2qr ... mkzaz oder? =D
lange nichts mehr von dir gehört aber schön zu wissen das du hier noch aktiv bist auch wenn smg2 und kein brawl mehr :P

so schnell vergesse ich keine ehemaligen member ^.^
naja ma sehen wie smg2 wird aber die 2D spiele sind immer noch die besten nostalgie ftw ^.^

Antwort #13, 03. Juni 2010 um 17:57 von gamezogger1993

Nur noch 8 Tage!
Toll, und vor kurzem hat man noch über 30 Tagen geredet!

Antwort #14, 03. Juni 2010 um 20:04 von Rayman001

7 Tage noch! Super mario galaxy 2!

Antwort #15, 04. Juni 2010 um 07:55 von gelöschter User

gamezogger, danke für die antwort

Antwort #16, 04. Juni 2010 um 11:26 von regenbogenmario

Mkzaz ist richtig ;)
Mein I-net hats einfach nicht mehr gebracht :D

Antwort #17, 04. Juni 2010 um 15:10 von mk2qr

ha 100 punkte :P
naja schade aber wenn du interesse hast kannst du ja irgendwann mal wieder vorbeischauen hat sich aber einiges geändert der link ist jetzt finalbrawl. com also eigener link ohne schnick schnack =D wäre schön aber wie gesgat nur wenn du möchtest ... und bald kommt smg2 =D

Antwort #18, 04. Juni 2010 um 20:04 von gamezogger1993

Also ich werde es noch kaufen(wollte!)aber jetz hat mein Vadder
es gedownloadet1xD

Antwort #19, 05. Juni 2010 um 11:13 von Puster

Dein Herr Papa ist armselig...

Antwort #20, 05. Juni 2010 um 12:35 von gelöschter User

Quatsch, eher armselig und dumm

Antwort #21, 05. Juni 2010 um 17:08 von Opposite_of_I_dont_know

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)