Burnout DLC für 19,99 oder 29,99 ? ôô (Burnout Paradise)

Hey hab ma ne Frage.
Also ich habe jetzt die Ultimate Box.
Im Ps-Store gibts nen DLC wo man ALLE bisher dagewesenen DLCs in einem hat.
Also alle Karren, Modi etc.
Nun gibts aber einen DLC für 19,99EUR und einen für 29,99EUR.
Jetzt ist die Frage, ob der 29,99er das SPiel + Alle DLCs ist und der 19,99er nur die DLCs oder was jetzt? :D
Also in der beschreibung unterscheiden die sich nicht und ich weiß jetzt nicht welchen ich kaufen soll bzw. was der unterschied ist. Weil das eigentliche Spiel hab ich ja schon... Hoffe jemand kann mir helfen ;D.

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 16:02 von x3Kashi

1 Antwort

Die DLC für 19,99 enthält Big Surf Island, Toy Cars usw.. (also alle Add-Ons)

Die DLC für 29,99 enthält Burnout Paradise (also das Spiel), Big Surf Island, usw..

Ich spreche aus Erfahrung (hatte das Problem auch) habe mir dann die um 19,99 gekauft weil ich das spiel schon hatte.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 14:38 von srom

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)