bis wohin geht die story?² (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

bis wohin?!

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 16:11 von toni1995

13 Antworten

Ich habe dir eine Antwort geschrieben

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 16:13 von Kakashifan073

wooo?!

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 16:14 von toni1995

ist voll kakashi
weiß es nciht keine ahnnugn hab ja nicht mal ps3 krig aber bald eine wenn das spiel in deutschland ist hab ich die und das speil

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 16:14 von Itachi-Susanno

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Bei Tag Force 4

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 16:14 von Kakashifan073

geilooooooo danke^^

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 16:16 von toni1995

Kein Thema^^

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 16:16 von Kakashifan073

häh ich blicks nich xD

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 16:17 von gelöschter User

was glaubt ihr wird naruto ultimate technik sein und naruto sennin modus ultimate sein?

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 16:27 von gelöschter User

Ich denke mal der Normale Naruto benutzt wenn der Story Mode so weit ist das Futon Rasen Shuriken (vorher die Kagebushin)

Und im Eremiten Modus wird er es sicher werfen

Antwort #9, 02. Juni 2010 um 16:30 von Kakashifan073

aso ich dachte im eremiten modus macht er die 2 riesen rasengans wo mit er die 2 tiere besiegte^^

Antwort #10, 02. Juni 2010 um 16:39 von gelöschter User

Oder das, das kann natürlich auch sein^^

Antwort #11, 02. Juni 2010 um 16:41 von Kakashifan073

am bestn wäre beides zum bei spiel im kampf gegen tier pain setzt er die beiden rasengans ein und im kampf gegen mensch und gott körper rasenshuriken wo er es dann wirft und im VS mode könnte mann dann auswählen das wäre super^^

Antwort #12, 02. Juni 2010 um 16:45 von gelöschter User

es ist von folge 1 bis 180

Antwort #13, 02. Juni 2010 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)