2 Fragen : (FF 13)

Ich bin jetzt in kapitel 12 bei stolzrobo und bin im kristarium so stufe 3/4, aber schaff das teil einfach nicht -.-
habt ihr nen tipp oder ne besondere taktik ?

und 2. :
wie komm ich jetzt zurück zu der steppe, weil ich noch ein paar missionen machen will (dopplerei undso ) und zum trainieren ..
muss ich da ganz zurücklaufen
aber dass geht ja nicht mehr da man in kap 12 ja nicht mehr auf puls ist :S


freu mich auf eure antworten
mfg
TribbleT

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 16:11 von TribbleT

1 Antwort

1.http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletr...
2. nein du kannst erst wenn du die story durchhast dahin und außerdem um ein dopplerei zu bekommen musst du so ein küsschen besiegen gegen das du im jezigen zeitpunkt kene chance hast wenn du das spiel durchhast ist es schon schwer genug also spiel erst mal durch und versuchs zu besiegen oder warte bis bei vanille tod freigeschaltet ist ;)

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)