Bester Stunt (GTA Liberty City Stories)

Wie ging eurer bester Stunt/Unfall? Letztens ist ein Jeep bei mir von nem Polizei Auto gerammt worden und den ist das Auto den Berg (Bei der 3ten Insel, gleich da wo man hochfahrt)runter geschepert bis zu den Häusern. Gleich danach machte aber noch ein Salto, war sehr cool!
Was sind jetzt eure besten Stunts/Unfälle?

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 16:15 von blacktigrex

4 Antworten

einmal machte ich mit nem rhino ein salto
mit einem Phobos VT eine dreifach Rolle (hatte drei sterne) indem ich den perfekte strassenlage cheat aktivierte mit Vollgas scharf eilenkte und auf eie monster stunt rampe raste...

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 21:57 von THE-GTA-KILLER

ich bin mal mit ner PCJ-600 über die Rampe bei der unfertigen Brücke auf Portland geschanzt (also da wo man über die Hochbahngleise springt) und sowie ich im Flug war, kommt die Hochbahn und ich erwisch die ganz leicht mit dem Hinterrad! Dann hat´s mich im Flug noch 4 mal gedreht und bin dann perfekt aufgekommen! :)

mein coolster Unfall lief so ab: Ich bin mit nem Hellenbach GT von Staunton Island nach Shoeside Vale gefahren (schnell), da hörte ich schon lange bevor die Brücke kam dieser Geräusch wenn die Brücke schleust! Ich fuhr also weiter auf die Brücke zu (ich hatte auch echt keinen Bock zu warten)! Als ich schließlich auf der Brücke war, sah ich schon von weitem dass sich dieses Brücken teil anhob! Ich gab Vollgas und kurz bevor das angehobene Brückenteil kam, rammte ich das Auto gegen die Leitplanke (Mitte)! Das Auto flog hoch und landete auf dem Brückenteil (leider falsch herum)!

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 22:58 von Jayhannik

mein coolster stunt war ein dreifacher irsinnsstunt (1173° drehung, 3 saltos, 8 meter höhe und 11 meter weite)!

meine weiteste autschflugweite war 78 meter!

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Ich weiss, ist ein bisschen spät, aber mit waynes wassersicherem motorrad hab ich ma einen super-dreifack-irrsins-stunt mit 116 metern weite, bloss 10 meter(:( ), 6 saltos, 1753 grad drehung gemacht. (Fragt youtube-nutzer "Jam8tone" über waynes spezielles motorrad.) Man muss es in einer bestimmten gasse machen. Und meine beste flugweite war auch mit waynes CPJ-600: 286.82 Meter

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 19:12 von CrimsonFata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)