Fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

1.Wer ist für euch der Spieler der für euch der beste ist,2. welche Attacke mögt ihr am liebsten,3. wen findet ihr am nervigsten und 4. wer meint ihr hat die coolste SP Atacke?
1.Chopper2.Schüttel Attacke Chopper3.Buggy und Shanks4.Böse Meisterbestie.
Das sind meine Meinungen, was denkt ihr?Beantwortet bitte die Fragen.

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 16:17 von MarioSpieler

5 Antworten

ruffy gum gum bazooka und zoorro monsterschlag

ich find buggy im bossturm am nevrvisgsten der mit seiner baggy kanone und vivi im bossturm in der story ist doflaminogo der nervigste

im vs modus sind meine lieblings kämpfer kizaru weil ich mich immer teleportiere gegen meine schwester und luci ist geil und mein absouluter lieblibgs kämpfer ist blackbeard ist wircklich der absoulut geilste den es gitb aber ich find alle eigentich gut.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 16:23 von gelöschter User

Sanji mit kellereintopf und zorro mit dem tornado

ki zaru ist der nerfigste aber nur auf schwer und unlimited auf leicht ist er voll easy

zorro mit dem geisterschlag wo er nach vorne springt

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 18:58 von brutalanda_97

1+2 Zorro 2-Schwertermonsterschlag. 3 Shaks und Mihwak wenn die nach einander die Spezialattacke einsetzen dann nütz Rumble ball nix. 4 Shanks und Ace und Nightmare Ruffys Spezialattacke.

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 09:25 von Lysop123

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
1. Zorro u. Sanji
2. Schütteln bei Sanji(2)
3.Shanks u. Buggy u. Robin(im Bossturm)
4. Ace Nightmare Ruffy Zorros und Sanjis(beide...)

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 20:35 von Teddy98

!.Ruffy 2.Gum Gum Getling 3.Wapol 4. Chopper nähmlich die wo er zu Monster point bzw.Amok Chopper wird

Antwort #5, 07. Juni 2010 um 12:39 von Konsolenfreak1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)