Besitze das M1 aber das M1 BAYONETTE nicht?! (BF Bad Company 2)

Ich habe den Veteranen Modus und besitze nun auch diese eine extra Waffe (M1) aber das andere Special (M1 BAYONETTE) hat sich bei mir nicht freigeschaltet :o

Muss man dafür etwas spezielles tun?

LG

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 17:04 von Nindendogs

4 Antworten

Meinem Wissen nach gibt es nur die m1 gernand freizuschalten (als Veteran)

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 17:37 von robin666

Überzeuch dich doch selbst unter:

battlefieldbadcompany2.com/

Dann unter 'My Soldier' ganz unten wo die Waffen sind und dann unter 'Gadgets'

In der Kategorie siehst du das M1 BAYONETTE

Das hat eigentlich nur an der Spitze noch eine lange klinge.

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 22:44 von Nindendogs

Da es ja mit dem Veteranenstatus sowieso öfters Probleme gibt, denke ich mal dass das auch eines dieser Probleme sein wird :D
Und da es mir nicht bekannt ist dass es sowas gibt (ich dir aber glaube), denke ich dass es etwas Neues von Dice sein wird, und von daher noch viele Probleme gibt oder vielleicht sogar noch nichtmal wirklich arbeitet! Ich denke (EA, oder wer für den Veteranen-Status verantwortlich ist) ist einfach überfordert :D
Warte einfach mal ne Woche oder so, und schau nochmal nach, wenns noch immer nicht freigeschaltet ist, schreib EA ne Mail :D

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 14:50 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Könnte etwas sein was im Shop bald gekauft werden kann.Wahrscheinlich als eine Art Messer für die Garand.Ich habe den Vip Code und habe im Shop nachgesehen ob da etwas kommt.Da standen 2 Sachen die ich umsonst bekomme. wahrscheinlich könnte es dieses bayonette sein

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 16:37 von L3x3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)