Boss Hydra (God of War Collection)

Hi,
ich hab mir gestern die Trilogie von Gow gekauft.Da ich die Reihenfolge wegen der Story gern einbehalten möchte, fange ich mit Gow1 an.Jedoch komme ich bei dem ersten Boss schon nicht weiter.
Wenn ich die Hydra geschwächt habe ,und ich Kreis drücke zieht sie ihren Kopf wieder weg. Sie kracht auf jedenfall nich gegen den Mast.
Könnte mir jemand bitte genau erklären wie ich den Kopf gegen den Pfosten schmettere?
Ich hatte mich echt auf Gow gefreut. Jedeoch gibt es keine Tutorial oder genaue Hilfe.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 17:30 von Bezwinger300

4 Antworten

du musst die 4 mal gegen diesen mast schlagen wen sie geschwächt ist musst du schnell zu ihr gehen und dan die ganze zeit kreis drüken glaub ich und dan kommt alles von aleine dan musst du mur die knöpfe drücken die da stehen .

tipp: spiel nicht auf schwer oder so sondern erstma auf leicht damit du das spiel schonma kennst.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 20:51 von gelöschter User

ja ich spiel schon auf leicht. aber ich krieg den boss irgendwie net hin.

soll man einfach nur die ganze zeit schnell kreis drücken ?
oder gedrückt halten?
oder noch zus. ne andere taste drücken?

hab jetzt au erst den 2ten teil durchgespielt , da ich einfach verzweifelt bin bei der hydra.

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 19:52 von Bezwinger300

das problem ist bei mir splitter der mast nicht mal.es wär gut wenn ihr genau erklären könntet, wie man den kopf der hydra gegen den mast splittert.

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 19:56 von Bezwinger300

Dieses Video zu God of War Collection schon gesehen?
*puuuh* ich habs jetzt geschafft. hab bestimmt 3 Stunden vor dem boss gessessen ,weil ich mit meiner rechten hand net so schnell kreis klicken konnte , wie mit der linken.ich hab gedacht man muss da irgendetwas überragendes machen oder mein spiel hat en bug ,is aber im grunde total einfach . toll:)

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 20:08 von Bezwinger300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War Collection

God of War Collection

God of War Collection spieletipps meint: Wie zu Zeiten der PS2 sehr gute Spiele, leider ist die Grafik nicht mehr zeitgemäß.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War Collection (Übersicht)