Wie macht man den besten Helden selber? (HdR SuM 2)

Ich mache oft verschiedene Helden selber aber die sind immer nichts wert. Könnte mier jemand sagen wie er einen perfekten Helden macht(was für ne rasse,welche Fäichkeiten etz.)

Danke schon im voraus!

Frage gestellt am 26. April 2008 um 19:52 von oob_

7 Antworten

also ich persönlich finde, dass der magier (egal welcher)
der stärkste ist.
zu den fähigkeiten:
angrifffszauber, und die dann verbessern.

der mag am anfang einer partie noch net allzu stark sein, aber spätestens wenn er stufe 10 hat, macht er im alleingang ganze armeen platt.

attribute: naja, was ein magier halt so braucht.
wenig auf sichtweite, dafür mehr auf magie und rüstung/energie

Antwort #1, 27. April 2008 um 15:13 von Mithrandir_III

Man sollte den HELDEN Folgende FÄHIGKEITEN geben:

-Alle außer WEITSICHT, denn die bringt nur was wenn der HELD ein Elb ist.


- Heilung bringt sehr viel.

Und wie dchon Mitrendir gesagt hat sind die MAGIER am besten!

Antwort #2, 27. April 2008 um 19:26 von Almgandhi

Nana nich so voreilig!
Alle völker haben ihre stärken und schwächen!
Obwohl zauberer sehr gut sind, sind trotzdem alle völker auf ihre
art und weise sehr gut!

Antwort #3, 30. April 2008 um 15:15 von corrector

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
mh...wenn du meinst.
aber:
- die elben schießen langsamer und haben eine viel geringere reichweite als "normale" helden wie Legolas oder Thranduil
- uruk-helden sind viel schwächer und haben viel weniger angriff als lurtz
...
das ließe sich noch fortsetzen.
ich bleibe bei den magiern/zauberern, die sind meiner meinung nach die besten.
oder man lässts ganz und bildet nur spiel-helden aus

Antwort #4, 30. April 2008 um 18:26 von Mithrandir_III

Alle sind gut aber irgendwie sind Billwissmenschen nicht so gut.
Mein Favorit ist eindeutig der Zauberer nimm Werte empfohlen und bei den Fähigkeiten bring nimm feureball so hoch wie es geht und nimm Kugelblitz, Magie stoß und Herdenruf aber lass den 10.Slot und letzten Fähigkeitenslot frei und besorg dir zum Schluss Wort der Macht (mäht alles feindliche in der Umgebung nieder).

Hoffe es gefällt dir übrigens Zwerge und Trolle halten bie "empfohlen" extrem viel aus ich habe mal mit einem Troll 10 min. gegeneinige Batallione gekämpft und jeden einzelnen erschlagen habe aber höchstens 1/6 der Energie verloren

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 20:38 von goodblacky

ich finde uruks am besten weil sie starke hiebe und gute fähigkeiten haben

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 17:04 von LarsZ

Das Thema ist zwar schon alt, aber da ich das Game letztens wieder ausgegraben hab, geb ich auch mal meinen Senf dazu ab.

Der Zauberer ist mMn definitiv die stärkste Klasse wegen den möglichen Fähigkeiten.
- Kann an vielen Gegnern gleichzeitig Schaden verursachen
- Kann Einheiten direkt ins Lager des Gegners teleporten (z.B. Belagerungseinheiten, die in Nullkommanix gegnerische Gebäude ausschalten.)
- Kann sich selbst an einen belibigen Ort porten (z.B. auch ins gegnerische Lager oder von den Gegnern weg zum Regenerieren)
- Kann gegnerische Einheiten bekehren!

Damit ist er kaum zu schlagen.

Beim Angriff portet er erst eigene Belagerungstruppen in die gegnerische Basis (Teleport), folgt daraufhin mit Wimpernschlag auch ins Gegnercamp und bekehrt dort alle feindlichen Einheiten. Damit kann sich der Gegner also kaum noch wehren und hat praktisch verloren.

Beim Verteidigen ist er ebenfalls sehr stark, da er angreifende Truppen einfach bekehren kann und prompt zurück auf den Gegner schickt. Dadurch sterben keine/weniger eigene Truppen beim Verteidigen und man hat mehr Resourcen für den Angriff. Außerdem kommt der Gegner so schon früh in Bedrängnis mit der Produktion seiner Einheiten, da er permanent gegen seine eigenen Einheiten kämpfen muss und so massenhaft Resourcen des Gegners gebunden werden.

Andere Klassen können zwar auch feindliche Einheiten bekehren, haben aber die Kombination mit der Teleportation nicht. Hier kann der Zauberer mit einem gut platzierten Angriff das Spiel für sich entscheiden!


Bei der Attributsverteilung:
Zauber natürlich auf MAX (Glaub 15 war das)
Weitsicht NICHTS (Basiswert 4)
Gesundheits-Regeneration NICHTS (Basiswert 2)
-->> (Wirkt im Kampf NICHT! Verkürzt nur die Regzeit nach dem Kampf. Da es aber Gebäude gibt, die schnell heilen und der Magier ja teleporten kann, wären das verschwendete Punkte.)
Rüstung auf 6-7
Gesundheit 12-13

Antwort #7, 23. November 2014 um 01:20 von Lormag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)