Khezu und andere Fragen ! (MH Freedom Unite)

zu ersteinmal würde ich gern wissen welche taktik ihr mir für khezu empfehlen würdet welche items ich so mitnehmen soll und welche waffe ganz gut wär(mit stammbaum wär cool !)
zweitens würde ich gern wissen wie ich den velocidrome-kopf bekomme(hab ihn schon locker 25 mal umgelegt oder so mit hammer und langschwert aber hab ihn immer noch nich )!

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 17:51 von DeltaGamer24

4 Antworten

1.geh gebiet 1 MIT ARMBRUST stell dich rechts auf die erhöhung kille ein bar vespoiden wenn der khezu kommt einfach abballern(mit feuer s und anderen mist^^) wenn er flüchtet renn sofort nach gebiet 3 gehe hinter den baumstamm(unten) also stell dich drauf und dann rechts hinter das ding so das du schiessen kannst falls der khezu nicht kommt einfach warten irgendwann kommt der sowieso

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 17:57 von MonsterHunterisgeil

danke erstmal ! hättest du vllt. ein vorschlag welche armbrust ganz gut wär (schwere oder leicht und auch welche !)
deine beschreibung werd ich schon i-wie finden :D !
Danke

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 18:13 von DeltaGamer24

als armbrust ist eine mit schrot schuss 1,2,3, und 2 oder 3 SF zu empfehlen,natürlich voll geuppt und verbessert

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 20:31 von alles-fetz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sorry was is SF !?
und soll ich jetz ne leichte oder ne schwere armbrust nehmen und dazu kannst du mir eine empfehlen !?

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 20:57 von DeltaGamer24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)