Spiel bleibt hängen (Sims 3 - Traumkarrieren)

Hallo Zusammen.

Ich habe mir gestern das Expansionpack Ambitions gekauft und mich eigentlich total aufs Spielen gefreut. Jetzt ist es so, dass das Spiel teilweise hängen bleibt und ich den Computer anschliessend neu starten muss, da absolut nix mehr funktioniert. Wie kommt das? Ich habe heute Nachmittag mein PC defragmentiert und ne Datenträgerbereinigung durchgeführt... aber auch das hat nichts gebracht. Ist das ein Fehler im Spiel? Zum Teufel, ohne Erweiterungspacket funktionierte alles einwandfrei. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Besten Dank,
Nico.

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 17:54 von bobele

14 Antworten

hast du viele Programme? wenn ja lösch einfach alle anderen spiele die du nicht spielst ... vielleicht... und wo hast du es gekauft ich muss noch bis morgen warten :( xD

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 18:11 von gelöschter User

Im Exlibris, in der Schweiz. :-) Ich habe gerade vorhin den Speicherplatz gecheckt und festgestellt, dass ich über 74 GB freier Speicher verfüge. Keine Ahnung also wieso sich das Spiel immer wieder aufhängt. Ärgerlich!

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 18:16 von bobele

bei mir ist das auch so,und es nervt mich langsam echt!vor traumkarriere ging auch bei mir alles einwandfrei.jetzt hängts beim kaufen/bauen und speichern,häuser kann ich auch nicht platzieren,hängt sich ebenfalls auf!und ich hatte erst alles neu installiert.

...immer diese probleme mit den erweiterungen..

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 19:01 von sarai

bei fängt es an zu kratzen immer egal was ich mache nur ih muss den computer nicht neue starten sooo ein schei*

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 19:34 von gelöschter User

laut EA soll man mal versuchen, ob "speichern unter" und dann ein anderer name etwas bringt (erst an machern nichts wichtiges machen speichern und gucken) die wollen bis mitte juni ein update rausbringen, da das kein einzelfall ist.

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 22:08 von Shicstar123

hey hab auch mal ne frage zu dem thema..bei mir schließt sich das spiel gleich ganz..kann sims erstellen und auch einziehen lassen aber kaum möchte ich meinen sim etwas machen lassen schließt sich das spiel...habe schon geschaut ob ich den neuesten treiber und directx version habe...hat jemand eine idee was ich noch tun könnte?

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 22:23 von CR9087

bei mir passiert das trotz "speichern als..".vorhin bin ich nichtmal dazu gekommen,ist gleich abgestürzt.

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 23:00 von sarai

Vieleicht ist es auch ne zu schlechte Grafikkarte ih würd mal sagen bis zum Patch warten oder zurückbringen

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 00:52 von Nosa96

Lösungen zu diesem problem:
-spiel alle 20 min speichern(je öfeter deto besser)
-backups der spildaaten machen
-wenn es anfängt zu ruckeln NICHT SPEICHERN und neu laden (deswegen sooft speichern)
-alle mods rausnehmen
-cheats immer wieder ausschalten ( z.b. moveobjects on danach gleich mit moveobjects off ausschalten)

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 19:59 von Master12345

Ich komm nicht einmal dazu 20 Min. zu spielen,
hab ne AMD Mobility Radeon HD 4570, also denke nicht das sie zu schwach ist!
Und beim Normalen TS 3 und Reiseabenteuer funkt alles einwandfrei!

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 20:48 von CR9087

bei mir hängt es sich immer beim laden des spielstandes auf ich drücke einfach immer wild viele tasten auf eunmal oder hohl mit den tast-manager und dann abbrechen dann läuft es wieder

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 08:06 von Watson

bei mir hängt es mal kurz und dann geht ein paar sekunden garnichts mehr danach ist aber alles wieder normal biss es wenig später wieder hängt.

Antwort #12, 26. April 2011 um 16:55 von siMs3frEak2011

Ich hasse solche Leute wie dich -.-
SCHAU DIR ZUERST DAS DATUM AN!
Die Frage ist von vor mehr als einen Jahr. Und jetzt bekommen alle eine gaanz tolle Email -.-
DENKEN DANN SCHREIBEN.

Antwort #13, 26. April 2011 um 23:22 von Nosa96

Bei mir hengt das spiel auch immer das ist dumm werde es zurück bringen müssen heul

Antwort #14, 08. Oktober 2011 um 11:29 von julia230513

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)