Unlicht pokemon (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 17:55 von Dragon_Quester

8 Antworten

des sieht zwar aus wie zoroark aber ich denk nicht dass schon jemand weiß wie die shinys ausschauen

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 18:03 von Tibia

ist galub ich ein fanbild. so früh schon die shiny-version von zorroark bekannt zu geben, das kann nichts ein.

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 18:07 von Inkaflare

inkaflare hat recht das ist nur ein screen shot für fans die z.B zoroark geil finden

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 21:53 von pokemon2005

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
das ist bestimmt nicht noch nicht mal alle neue Pokemon und jetzt schon shiny-version das glaub ich nich

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 21:04 von segefan

nur eine Fan-Version

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 00:16 von Mesathorn

Ich glaub das es die Mänliche entwiklung von Zorua ist so wie bei Burmy und Moterpel weil ich find das Zoroark etwas mehr nach einem Weiblichen pokemon aussieht das merkt man an der Lippenstift änlichen stelle an seinem Mund.

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 17:16 von KingD123

rayquaza hat auch lippenstift, also ist das wohl kaum ein argument ^^
da sist sicher ein fanbild, sie würden doch nie die weibliche version als hauptperson im film nehmen und vor allen anderen pokémon vorstellen.

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 17:56 von Inkaflare

nein ist es nicht. als einige der neuen pokemon lediglich als schatten veröffentlicht wurden, haben manche fans überlegt, wie sie wohl aussehen würden. dieses zoroark ist auch so eine raterei.

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 22:47 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)