Transfer im Managermodus (Fifa 10)

Servus, mein Problem ist dass ich am Anfang vom Managermodus (1. Jahr) keine Spieler verpflichten kann. Ich mach denen super Angebote (Gehalt, Ablöse und Prämie) aber die kommen einfach nicht, obwohl ihr Interesse bei 81% liegt (aber nicht mehr steigt). Hab auch schon die Vertragsdauer geändert. Mein Verhandlungsführer ist auf Stufe 10. Verein: FC Liverpool. Es ist dann auch kein Grund bei Ergebnis angebeben. Hoff ihr könnt mir helfen. Cheers

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 18:05 von gelöschter User

7 Antworten

es kann sein das manche spieler nicht kmmen weil sie einen stammplatz haben wollen und deswegen nichtkommen

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 10:10 von fifaplayer123

das problem kenn ich das kein ergebnis unten steht oder ein grund
das hängt damit zusammen wenn du in der wunschliste spieler hast die du dort gespeichert hast,ist so eine macke und da kommen die spieler komischer weise nicht
hast du spieler in der wunschliste?

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 13:21 von Hamburgerjunge

NEIN! Das ist ganz anders. Wenn du mit einem Verein den Managermodus anfängst dann hast du ja als Trainer nur ein halben Stern, die spieler denken dann so nach dem Motto der Trainer ist neu der kann nichts xD

Aber wenn de in der Zweiten oder dritten Saison bist kannste gut Spieler verpflichten.

Das Problem habe ich auch, aber ich spiele dann die erste Saison immer mit den vorhandenen Spielern und in der zweiten oder sogar erst dritten Saison kaufe ich mir erst Spieler, aber es ist jedem selbst überlassen wie er es macht ;)

mfg

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 21:51 von BayernFan92

Ich kann auch in der ersten Saison jmd wie Riera oder Nani oder ähnliches verpflichten und ich würde Hamburgerjunge zustimmen weil das problem hab ich auch wenn ich jmd auf der wunschliste hab das die dann iwie net kommen!

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 08:07 von Maci_Hopper

kommt halt auch auf den verein an^^

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 10:22 von Maci_Hopper

Also die Spieler die ich verpflichten will hab ich auch auf der Liste. Dann werd ich die Spieler mal von der Liste werfen und nochmal versuchen, aber jetzt ist grad keine Transferzeit. Aber des wegen dem Trainerlevel hört sich auch irgendwie nach was an, wenn´s denn so realistisch ist. Vielen Dank euch

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 18:17 von gelöschter User

also am besten erst gar nicht spieler in die liste hinzufügen
weil bei mir ging dann gar nichts mehr mit spieler verpflichten

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 16:34 von Hamburgerjunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)