Rathalos, Rathiang und die ceantauren auf G** (MH Freedom Unite)

wie soll ich die machen?

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 18:21 von j26954

4 Antworten

Bei Rah. und Rathian würde ich dass übliche an tränken mitnehmen und 5 Blitzbomben und Kombi buch 1-4 zum nachkombienieren der Blitzbomebn ( Bombenmaterial und Blitzkäfer) als Rüstung kannste Nagra X nehmen musst nur aufpassen wenn die dich mitnen Feuerball erwiechen biste weg als Waffe ist eine gut die Dracheneigenschaft hat wie z.b. Glimmdrachenschwert oder Besser. Dann immer eine Blitzbombe werfen und dann auf ihn einklopen.


Bei denn 2 ceantauren ( nehmst du als Rüstung wieder Nagra X und als Waffe HH (Heulendes Hackbeil ) ) machst du denn normalen so wie immer aber beim Terra machst du es so der ist in bissel schneller und stärker und der kann sein Wasserstrahl auf denn boden abfeuern ich habe meinen ersten so gekillt ich habe immer 2 mal Dreieck gedrückt und auf sein beim geklopt dann habe ich ne rolle durch die Beine gemacht und er hat ins leere gehauen dann wieder 2 mal Dreieck und wegrollen dass Funktioniert eigentlich meisten und mit der Narga Rüstung sowieso kannst du auch beim normalen machen vergiss nur nicht wenn du Fallen einsetzen willst de Fallgrube klappt net.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 09:24 von DJPILZ

xD danke magger...
odre sol ich mir noch lava X oder os für die rathlaos/ rathiang machen? oder reicht akantor?

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 15:47 von j26954

Aknator reicht auch aus für die beiden

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 15:56 von DJPILZ

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok...

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 16:12 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)