Viertes Lied der Erneuerung hinter dem Goronendorf (Zelda Spirit Tracks)

Hi
ich bin echt am verzweifeln :(
Ich bin gerade bei dem Feuerl-Lokomoko hinter dem Goronendorf und schaffe es einfach nicht sein Lied richtig zu spielen. Ich habe schon den Walktrough in Youtube angeschaut aber ich komme einfach nicht weiter...Was mache ich falsch?


Für eure Antwort schon mal vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 18:22 von destiny-master

5 Antworten

huhu, ich glaub da kann ich helfen!
Freu mich grade, weil ich einen Leidensgenossen gefunden hab, dacht nämlich auch immer ich wär zu blöd, während meine Freundin mir immer erzählt hat, dass sie es super hinbekommt...
Achte erstmal darauf, dass du du richtigen Töne spielst; das mag vielleicht selbstverständlich sein, aber besonders wenn man einen Ton überspringen muss, kann es sein, dass man den ausversehen noch mitnimmst. Am besten pustest du da nicht durchgehend, sondern wartest bis du ganz sicher angekommen bist und bläst dann.
Das war bei mir allerdings nicht das Problem, vielmehr hatte ich den Rhythmus falsch gespielt, weil ich nicht wusste, dass es darauf ankommt... ich glaub bei Kessel war der erste Ton bisschen länger, aber egal, das hörst du ja dann in seinem Gegenpart;)
Ich hoffe dir helfen meine Tipps, auf jeden Fall kann ich dich echt gut verstehen, weil bei mir klappte ALLES bis auf Kessel!
lg, Watergirl123

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 19:56 von Watergirl123

Ich hasse des blöde spielen auch ! ^^ meine schweter hat aber keine probleme... ^^

aber so mal ne frage wann genau soll man den anfangen sobald die noten oben aufleuchten oder wenn link wieder mitten im bildschirm ist (also wenn gerade der lokomo spielte und ide kamera zu ling schwengt)

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 21:28 von Phoenixkrieger

@Watergirl123: Thx habe es hinbekommmen ^^
Ich bin jetzt schon im Sandtempel der letzte war ja auch übelst einfach =)

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 12:32 von destiny-master

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
@destiny-master: Freut mich, dass ich helfen konnte;)
@Phoenixkrieger: Spiel dann, wenn die Noten aufleuchten, außer der Rhythmus zwingt dich, schon ein bisschen vorher anzufangen!

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 13:44 von Watergirl123

und wieder die sache mit dem blöden rythmus... ^^

aber danke !

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 20:38 von Phoenixkrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)