Eine Frage... (Black Ops)

Kommt es für die Wii heraus?

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 18:38 von gelöschter User

25 Antworten

ja es kommt für wii raus.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 21:11 von B_O_B

is nich war sonst kommen für wii doch nur solche Kinderspiele rausk, is ein witz oder ?

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 18:20 von undertakerx07

nein das ist kein witz!

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 18:42 von B_O_B

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Für die Wii ist auch schon CoD Madern Warfare herausgekommen.

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 19:18 von Impergator_19

aber cod 3!

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 14:25 von ogee96

Aber für die Wii würde ich es mit nicht holen, da es LANGE nicht die Klasse von Xbox 360 erreicht. Und Zombie Mode wird es denke ich da auch nicht geben. Es gibt ja auch CoD World at War für den DS, dass es da keinen Zombie Mode gibt ist ja wohl allen klar^^

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 17:41 von Fresh_Dumbledore1

also ich hab ne wii und die verstaubt gerade in meiner hinterkammer... die kommt lange nicht mit meiner xbox mit...
1. Grafik ist bei der wii für so ein edel-shooter vieeeeeeeeel zu schlecht...
2. Online? <- Bei der wii zum kotzen
3. Alle wii spiele sind nicht nur langweilig sondern auch unspäktakulär...
...Also hat jemand interesse eine neue(:D) wii zu kaufen?..:)

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 18:47 von MrShooter

...äh..
Fresh_dumbeldore1... Den zombie modus gibts doch i so nem downloadpack oder? (meiner meinung gibt es 2 packs für jeweils 1200 Xbox geld)... Also aus welchem hast du das geholt?

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 18:51 von MrShooter

@MrShooter
Nacht der Untoten ist ist doch schon auf Call of Duty drauf, direkt nachdem du die Story durchhast kommst du zum Nazi Zombie Mode. Also ich habe alle 3 Zombiekarten im Mappack runtergeladen für ich glaub 2000 MS Points.

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 21:06 von Fresh_Dumbledore1

Du meinst aber schon Callof Duty Modern Warfare2 auf Xbox 360 oder?
-> Weil da hab ich sogar die storry auf veteran komplett durch... Und hab nie was von nem zombielevel gesehen... Also sieht des nur so aus oder sind da wirklich Zombis?oder habt ihr so ne special-edition?

Antwort #10, 21. Juni 2010 um 14:34 von MrShooter

ne bei MW2 gibt es leider kein zombie mod.
und ich hatte auch mal ne wii hab die aber dann verkauft und
ne xbox 360 gekauft ,weil die wii nach einer zeit sehr schenlll langweilig wird

Antwort #11, 21. Juni 2010 um 14:53 von ogee96

Nein, ich meinte Call of Duty World at War, bei der uncut Version, bei Modern Warfare 2 gab es keinen Zombie Mode, aber bei Black Ops wird es sicher einen geben, das wurde von Treyarch schon bestätigt.

Antwort #12, 21. Juni 2010 um 17:23 von Fresh_Dumbledore1

Achso...ok...:D
Aber...Was für waffen hat es dann eigentlich in black ops?

Antwort #13, 21. Juni 2010 um 19:37 von MrShooter

Weiß ich nicht, aber beim Zombie Mode werden es sicher keine 2. Weltkriegswaffen sein, obwohl mir das beim Nazi Zombie Mode gefallen hat, aber zu den Waffen kann ich nix sagen.

Antwort #14, 21. Juni 2010 um 19:50 von Fresh_Dumbledore1

@ MrShooter

1. Seit Call of Duty 2 gings nach meiner Meinung nur noch bergab mit der Serie (MW war auch noch so lala). Also en Edel Shooter ises nicht mehr.

2.Online spiele ich nie mit der Wii, hat dafür keine guten Online Spiele.

3.Bis vor kurzem, aber letztens kam Mario Galay 2 raus, bald kommt auch noch Zelda: SS, en neues Kirby, Donkey Kong, Metroid Prime: Other M und und und.

Jetzt schlägt die Wii zurück und en neues CoD braucht niemand mehr^^

Aber wenn der Zombie Mod diesesmal mit größeren Maps aufkommt, wie zum Beispiel en Zoo oder Einkaufszentrum^^ dann würde ich mir einen Kauf überlegen.

Antwort #15, 22. Juni 2010 um 16:40 von Alan_Wake_Fan

Aaaalso...allen_wake
1.Die wii ist sowas von zu kotzen...
2.Mario Galaxy und die ganze schei** ist genauso zum kotzen...
3.CoD ist jetzt erst recht n edelshooter... Zwar ist die storry echt schlechter geworden aber wen interessiert das wenns den bessten onlinemodus hat...
P.s. Allen wake ist langweilig...:D

Antwort #16, 22. Juni 2010 um 23:08 von MrShooter

Wasn daran langweilig?^^

Antwort #17, 23. Juni 2010 um 20:04 von Alan_Wake_Fan

Das game hat zwar ne gute storry...muss ich echt zugeben... Aber ich steh halt eher so auf die shooter wie mw2 und nich so die "alan wake" genere...
Is halt eher geschmacksache

Antwort #18, 23. Juni 2010 um 21:30 von MrShooter

wii ist nicht scheisse! -.- zelda und mario sind besser als COD und ja ich ahbe cod!

Antwort #19, 26. Juni 2010 um 13:18 von B_O_B

Oha...:()
Also jetzt mal ganz ehrlich zelda und mario sind richtig kindische puss* spiele... Ok... Wen du cod nur so zockst ind nicht online dann ist das ja leicht verständlich... Trotzdem ist cod insgesammt cooler

Antwort #20, 26. Juni 2010 um 15:20 von MrShooter

ich spiele cod online aber mit zelda und mario kan es nicht mit halten zelda und mario diese spiele machen alleine durch ihr gamepaly und ihr tolles spielgefühl richtig viel spass auch ohne "online" und als ich mir eine ps3 holte schien mir meine wii auch überflüssig und dan verkaufte ich sie doch im rückblick muss ich zugeben mit meiner wii und meeiner ps2 hat es damals mehr spass gemacht als mit der "next generation" konsole zwar haben die teschnick aber die spiele sind für den arsch! (außer ein paar ausnahmen)

Antwort #21, 26. Juni 2010 um 15:48 von B_O_B

Ich zieh einfach mal die schlussfolge, dass das hier alles einfach geschmacksache... (ich kan dagegen diese pixel "old generation" kein bisschen leiden...:D

Antwort #22, 27. Juni 2010 um 03:10 von MrShooter

Zelda und Mario ist wirklich besser. CoD ist scheiße.

Antwort #23, 28. Juni 2010 um 14:20 von Alan_Wake_Fan

... Und dann kommt alan wake...:D hehe

Antwort #24, 28. Juni 2010 um 21:50 von MrShooter

alan wake ist scheißee

Antwort #25, 29. Juni 2010 um 20:44 von ogee96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)