Problem beim Starten (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Also ich wollt mir das neue update holen aber ich hatte i-eine falsche datei noch im ordner...dann hat das update abgebrochen...wenn ich den launcher jetzt starte kann ich nix mehr machen und da steht das ich das spiel aktualisieren soll aber es geht nicht...was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 19:01 von Freddy811

7 Antworten

deaktiviere mal deine "benutzerdefinierten inhalte",vielleicht klappt es dann.nur nach dem patchen musst du sie wieder aktivieren,sonst hast du nachdem ein spiel so gespeichert wurde,die gegenstände nicht mehr in deinem haus.vor dem patchen soll man auch die registry reinigen. wie das geht kannst du im forum bei sims3, unter technische probleme, nachlesen.
mich regt der neue patch ein wenig auf,ist gewöhnungsbedürftig,weil viele nachrichten kommen und wenn du die nicht löscht,tauchen sie immer wieder auf. auch das speichern ist komisch. der kreis dreht sich nicht,klappt aber trotzdem,falls du das dann auch hast.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 20:13 von ruthybell

wie und wo kann ich die deaktievieren? im launcher? da kann ich nichts mehr anklicken

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 20:15 von Freddy811

unter automatisch aktuallisieren ist ein kleines kästchen das du deaktivieren musst.wenn du natürlich nichts anklicken kannst,ist es mist.
falls nichts mehr geht,dann bleibt dir nur neu installieren übrig. du kannst ja deine ganzen downloads und städte behalten. wirst vorher gefragt ob du "benutzerdefinierte inhalte" auch löschen willst und dann nach jeder CD patchen .ich würde mal an deiner stelle im sims forum nachlesen.dort sind viele mit deinem problem und die leute dort sind echt kompetent und bieten mehrere lösungen an.

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 20:28 von ruthybell

also ich hab meine downloads und saves jetzt gesichert...ich denke ich werde es einfach neu installieren

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 20:43 von Freddy811

das wird wohl das beste sein. patche aber jedes spiel einzeln,weil reiseabenteuer hat einen anderen patch als das grundspiel. das wirst du hinterher sehen, weil eine neue leiste im launcher erscheint, wegen traumkarrieren.
dann drück ich dir mal die daumen, ich weiss aus erfahrung,das es nervt, wenn man ein spiel hat und es funzt nicht.

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 20:52 von ruthybell

ähhmm...kann ich dann die saves und die anderen sachen einfach wieder in den ordner packen wo ich sie herhab?

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 21:52 von Freddy811

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 13:19 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)