GIbt es hier mehr Akatsukis als bei storm 1`? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

naja das will ich wissen.

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 19:04 von Akatsukifan000777

25 Antworten

ok meine echte frage:
um was geht eigentlich bleach das anime?

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 19:05 von Akatsukifan000777

Da ich es selber nicht sehe kann ich dir nichts erklären aber das müsste helfen

http://de.wikipedia.org/wiki/Bleach_%%%%28Manga...

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 20:03 von Kakashifan073

um eien jungen namens ichigo der ein hilfs shinigami ist (shinigami=todesgott) ich hab kein bock jetzt hier so einen roman zu schreiben guck dir einfach die ersten 20 folgen auf deutsch an und entscheide dann ob du es gucken willst

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
der Link geht nicht...
Gib einfach bei google Bleach ein und dann auf das wikipedia Ergebniss

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 20:04 von Kakashifan073

seht bitte mein video an von naruto die es noch nicht getan haben ^^

danke schon mal ;)

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 20:06 von the-big-michi1994

um bleach zu rklären braucht man 10 seiten

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 20:07 von gelöschter User

Am besten du siehst es dir einfach mal an ich finde es nicht so toll...

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 20:13 von Kakashifan073

Ich weiß zwar nur worum es geht aber schon das alleine reicht mir um zu wissen das es mir nicht gefällt

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 20:15 von Kakashifan073

eine frage kakashi wenn du nicht weisst worum es geht wie kanst du dann entscheiden ob es dir gefällt oder nicht es wäre ja möglich das sich die serie im laufe der zeit ändert

Antwort #9, 02. Juni 2010 um 20:17 von gelöschter User

Ich habe geschrieben ich WEIß worum es geht...
das habe ich mir durchgelesen
und alleine das Reicht mir um zu wissen das es mir nicht gefällt
ich mag es einfach nicht
ich finde das Thema uninterssant

Antwort #10, 02. Juni 2010 um 20:20 von Kakashifan073

okay okay war nur ne frage

Antwort #11, 02. Juni 2010 um 20:20 von gelöschter User

mir hat es am anfang nicht so gefallen aber jetzt gehört es zu meinen lieblings animes^^

Antwort #12, 02. Juni 2010 um 20:21 von wargerymon

Das geht jetzt nicht ich muss ganz dringen Mahte lernen ich habe die Prüfung voll in den Sand gesetzt und muss jetzt zur Mündlichen

Antwort #13, 02. Juni 2010 um 20:22 von Kakashifan073

kakashifan pls

Antwort #14, 02. Juni 2010 um 20:22 von Akatsukifan000777

Wenn mich das Thema null Intressirt dann brauche ich auch gar nicht anfangen ich will das auch gar nicht sehen

Antwort #15, 02. Juni 2010 um 20:22 von Kakashifan073

Ich kann wirklich nicht ich MUSS Lernen meine ganze Zukunft hängt von dieser einen Note ab

Antwort #16, 02. Juni 2010 um 20:23 von Kakashifan073

ich hab viele fragen über bleach kan ein andere der es kennt rein? ich heiße dort shehrose und ihr

Antwort #17, 02. Juni 2010 um 20:24 von Akatsukifan000777

du weißt doch ich kann dir da eh nicht Helfen weil mich das nicht interssirt

Antwort #18, 02. Juni 2010 um 20:24 von Kakashifan073

kein problem kakashifan

Antwort #19, 02. Juni 2010 um 20:25 von Akatsukifan000777

dämliches Mahte -.-

Antwort #20, 02. Juni 2010 um 20:26 von Kakashifan073

ich weiß kann ein anderer bitte rein. plsssssssssssssssssssssssss

Antwort #21, 02. Juni 2010 um 20:28 von Akatsukifan000777

Informiere dich doch einfach im Internet darüber

Antwort #22, 02. Juni 2010 um 20:29 von Kakashifan073

ich kenn die erste folge . egal ok

Antwort #23, 02. Juni 2010 um 20:29 von Akatsukifan000777

ich kenn alles über bleach

Antwort #24, 02. Juni 2010 um 20:51 von gelöschter User

@the big michi

Naja,finde es net so toll,

1.nur bilder,keine video momente
2.es würde viele bessere traurige momente geben(z.B. beerdigung des 3. oder als naruto wegen jiraiyas tod heult)

Antwort #25, 02. Juni 2010 um 20:55 von Darthdevel

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)