kann mir jemand ein gutes team nennen (Pokémon Blattgrün)

frage steht oben

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 19:09 von Impoleon1995

2 Antworten

Also ich kann dir meins verraten:

Mewtu (Azuria City)
Glurak (Starter Pokemon)
Arktos (Seeschauminseln)
Zaptos (Kraftwerk, oberhalb Lavandia)
Lavados (Glutberg)
Aquana (Evoli aus Prismania City)

Ich habe damit mit leichtigkeit die Top 4 besiegt.
PS: Aquana ist ein sehr starkes Pokemon es hält viel aus und hat effektive Attacken!

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 20:40 von Sandy95

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Also ich persönlich mag es eigentlich nicht immer so mit Legendären Pokemon, aber hatte früher auch immer Zapdos dabei, weil das das beste war.
1. Glurak (habe ich eigentlich immer)
2. Blitza (hatte sonst immer aquana, aber man muss ja mal abwechslung reinbringen^^)
3. Kadabra/Simsala (kommt drauf an, ob du mit deinem Tauschen kannst oder nicht)
4. Seemon/Jugong/Quappo/Entoron/Garados (bei Wasser-Pokemon hast du eine große auswahl guter Pokemon)
5. Sarzinia/Giflor (es gibt nicht so gute Pflanzen-Pokemon, da wäre Bisafolr eine besserer Wahl und man würde anstatt Glurak dann Arkani nehmen)
6. Nockchan (kann Eis-, Feuer-, Donnerattacke (gut gegen verschiedene Feinde), kannst aber ein beliebiges da nehmen, wie zB. Dragoran oder auch Tauboss/Ibitak/Aerodactyl

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 16:21 von FabianDBZ1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)