Welche Waffen nehmen für 2. prestige? (Modern Warfare 2)

Ich bin bald im 2. Prestige und wollte neu anfangen mit meiner Kampfstrategie -> (1. Prestige)Rushen. &'nd (Anfang)Snipen

Wollt mal als andere Strategie anfangen als Infaterist(Sturmgewehr) oder Fernkämpfer (LMG)
habt ihr Vorschläge wie ich das machen könnte
wollt kein Feuerkraft benutzen sondern Hardliner
Fingerfertigkeit und Ruhige Hand/Kommando

Mfg LivingmachineAsW

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 19:09 von W4ss3rL3g3nd3

14 Antworten

ich würd dir die M4A1 empfehlen ich hab auch vor die bei meinem 4th Prestige einzusetzen. letzen prestige hab ich invention genommen und die fall tarnung bekommen von lv4 bis lv 54 dann hab ich die acr genommen. aber bei meinem 2ten prestige habe ich die UMP benutzt aber da du lmg oder sturmgewehr nehmen willst (was ich auch bevorzuge)
würde ich die M4A1 oder wenn du willst die Scarh nehmen.

MfG Taker214

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 19:16 von gelöschter User

Nur das Problem ist ja die Scar hab ich vor 5 Monaten wo ich mal nen anderen account hatte benutz kam damit super klar nur dann wo ich mir vor 2 Monaten gekauft hatte dann gings garnicht mehr...
Habe vor auch Nukes zu bekommen

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 19:17 von W4ss3rL3g3nd3

Öhm das Spiel hab ich vor 2 monaten gekauft verschrieben... :D

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 19:19 von W4ss3rL3g3nd3

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
kannst ja mal dreischusspinzip ausprobieren die famas ist ne gute waffe und kann auch ohne feuerkraft in einer salve töten ob man damit gut nukes machen kann weißß ich nicht wil ich schon so gut wie mit jeder waffe ne nuke hatte dabei kommt es wirklich nicht auf die waffe an sondern nur auf strategie und wenn du snipen lernen willst empfehle ich dir lieber private matches zu machen bis du recht gut bist dann kannste auch normal mit sniper rumlaufen aber sonst geht die kd so dabei drauf
den fehler hab ich auch gemacht können ja mal snipen id:
dynastywarrior37

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 19:28 von Paddym1996

also ich nehme sowieso lieber die m4a1 statt die scar h und wenn du nukes bekommen willst dann nimm schalli und plünderer pro

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 19:29 von gelöschter User

Paddy ich bin bereits gut mit Sniper hab nen ganzes Prestige damit gemacht :D d.h. kan NoScoopen Quickscoopen Halfscoopen Hardscoop und alles was dazu gehört :D

Taker/GTA-Fighter die M4A1 benutz ich auch schon manchmal ist aber auch ncht so mein Fall...

Mfg LivingMachineAsW

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 19:32 von W4ss3rL3g3nd3

was ist denn dein Fall also mit welcher Waffe kannst du am besten umgehen?

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 19:35 von gelöschter User

naja nach einem prestige training kann man nicht wirklich gut sein

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 19:37 von Paddym1996

Die P90 spiel ich mit am Liebsten hab auch Abzeichen und alles :D
Nur wollt mal anfangen mit anderen Klassen
Ab und zu benutz ich die RPD als Luftschlagverteidigung mit ner Stinger dabei :D

Antwort #9, 02. Juni 2010 um 19:36 von W4ss3rL3g3nd3

dann nimm doch die rpd und versuch erweiterte magazine zu bekommen (200er Magazin :) )

Antwort #10, 02. Juni 2010 um 19:44 von gelöschter User

lol naja bei der bringt das nicht wirklich viel 100 reichen locker

Antwort #11, 02. Juni 2010 um 19:47 von Paddym1996

ich würd erstma snipern. ich hab damit aufgehört. weil hab alle intervention titel und ump titel. und warum soll ich da no snipern. hab mit inter alles erreicht. FALL tarnung auf lv. 28. etc. etc. wer richtig snipern lernen will der geht online. anders lernt man es net. weil man keinen direkten kontakt mit smgs usw. hat. die grundlagen kannst in privaten matches machen. aber wär keine smg im nah kampf besiegen kann ist kein sniper pro!

Antwort #12, 03. Juni 2010 um 10:56 von gelöschter User

wenn du so gut bist kannste doch barret nehmeb ich hab mit der intervention auch alles und fang jetzt halt mit der barret an

Antwort #13, 03. Juni 2010 um 11:16 von Paddym1996

primär scar-h sekundär aa12

Antwort #14, 03. Juni 2010 um 11:45 von thegamer2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)