3 Fragen (Splinter Cell Conviction)

1.Gibt es Splinter Cell Conviction auch für PS3 kaufen

2.Wenn ich mir eine Xbox 360 Elite kaufe kann ich trotzdem noch Splinter Cell Conviction spielen

3.Ich verstehe nich was Splinter Cell Conviction bzw.Sam Fisher mit diesen Bild zu tun hathttp://www.spieletipps.de/x-360/splinter-cell-c...

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 19:14 von Sam_Fisher_5000

16 Antworten

1.Nein.
2.Klar, warum nicht? O.o
3.Wallpaper

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 21:16 von Noobiwan

Das ist aus der alten version des Spiels. SC: Conviction sollte erst ein open world game werden, aber sie haben es dann geändert.

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 15:26 von Dragon2

Es wird nie für die PS3 rauskommen. Nachteule schreibt bestimmt gleich wieder was ins Forum. XXD

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 19:50 von thebomber

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
hi
ich brauche ma hilfe
was genau ist Deniable-Ops-Multiplayer-Map
was ist das
eine karte?

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 23:25 von gelöschter User

Sand+ Eure Nicknamen = Naja, ihr wisst schon. Wenn es soweit ist, und SCC für die Ps3 erscheint, werde ich auf Eure Nicknamen pi*** und ka*** gleickzeitig. :)

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 01:17 von gelöschter User

@ Nachteule

Wann kapierst dus endlich?

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 10:17 von thebomber

1. nein
2. natürlich
3. Wallpaper bzw. früherer Screenshot

Aber SCC ist ja immer noch net für die PS3 rausgekommen, das dauert aber lange.

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 13:12 von Alan_Wake_Fan

Ich hab doch gesagt, vor nem halben bis dreiviertel Jahr kommt da nix. Weisst ja.. Zeitexklusivität und so...

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 13:49 von gelöschter User

ey nachteule junge halt einfach deine schnauze bitte junge du nervst übelst irgendwann wird jemand vor deiner tür stehn und du wachst in einem kranenhaus mit einem blauen auge auf und fragst dich wer das war plötzlich kommt ein brief und der absender ist sam fisher ...

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 13:52 von gelöschter User

Mein Gott was für ein Kindergarten hier.

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 13:59 von Dragon2

hi
ich brauche ma hilfe
was genau ist Deniable-Ops-Multiplayer-Map
was ist das
eine karte?

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 14:37 von gelöschter User

Wo hast du das denn gelesen @ Sezerx?

Antwort #12, 04. Juni 2010 um 15:10 von nicobatschi

nirgends aber weiß du was Deniable-Ops-Multiplayer-Map ist
wenn ja antworte ma bitte schnell nicobatschi
weil ich hab in ebay ein code dafür gekauft für 5€ das man dann in menü in extras eingibt und dann freischaltet ?

Antwort #13, 04. Juni 2010 um 15:48 von gelöschter User

Ich werd Sie nicht mehr loooos, sie will nicht geh´n sag mir wie regel ich das blooooß, sie macht sich nicht famos; nein sie bleibt und nervt schon seit ´ner Ewigkeit und dabei würde ich doch jetzt viel lieber ledig sein...

Sido - Sie bleibt

Das Lied hat er alleine für Nachteule gesungen.

Antwort #14, 04. Juni 2010 um 18:16 von Fresh_Dumbledore1

@ Sezerx

Ich glaube das ist dann ne Map für diese Nebenmissionen. Aber es ist auf jedenfall eine Map, wenn dort Map steht.

Antwort #15, 04. Juni 2010 um 18:25 von nicobatschi

Abgesehen von den Maps für die KOOP-Story wird es nur Maps wieder geben, für Online und Nebenmissionen. @Nachteule: Es wird zurzeit an keine Umsetzung für die Ps3 gearbeitet. Es KANN SEIN das mal vielleicht eine rauskommt, aber erst, wenn das Spiel schon ein Jahr raus ist! (Wie bereits gesagt: Exclusivität)

Antwort #16, 07. Juni 2010 um 17:29 von vercettix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)