fragen zu platin (Pokemon Platin)

ich habe mir mit dem "Monster Modifier"-code arceus und shaymin
gecheated,aber diese blondine nahe am eingang floris erzählt mir "nur"was von diesen blumenstraus(oder wie das auch heisst)
für shaymin,aber gibt ihn mir nicht.das selbe gilt auch für arceus und der feuertafel vom wanderer am erzlingen-tor.
muss ich mir arceus und shaymin mit diesem "Event Modifier"-code cheaten?falls ja,wie(ich verstehe die englische erklärung nicht)?
ich bin jedem user SEEEHHHRRR dankbar,der mir eine helfende antwort gibt.

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 19:16 von gelöschter User

7 Antworten

Ich kann dir leider nicht helfen.
Ich habe auch ein Schummelmodul womit ich mir Shaymin und Aceus gecheatet.ALLES IM SCHUMMELMODUL IST ENGISCH!
Aber falls dir keiner helfen kann benutze doch den google-übersetzer und übersetze dir alles.Viel Arbeit,ich weiß.
Ist auch nur sone Idee. ^-^

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 20:16 von gelöschter User

aber eine gute idee

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 21:16 von gelöschter User

Danke! ^-^

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 14:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
weißt du was wirklich arbeit beim spiel mit schummelmodul ist?
alle starter,legendäre und alle fossil pokemon in allen formen
(auch arceus)zu cheaten;)(dass sie in der wildnis vorkommen)
kennst du vielleicht einen cheat der alle items(tafeln,orbs,...)bringt?

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 21:18 von gelöschter User

Nein,tut mir leid.Da mein Schummelmodul english is,habe ich davon fast keine Ahnung.Ich bin ja froh,das ich weiß,wie ich mir Pokemons/Legendere Pokemons erschummlen kann.
Außerdem weiß ich net,ob es unterschiedliche Schummelmoduls für nur ein Spiel gibt.Vielleicht habe ich ein anderes.ABER ICH HABE DAVON KEINE AHNUNG! >.<

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 14:50 von gelöschter User

nunja also inzwischen bin ich klüger über das modul geworden
wenn du fragen hast ich helfe gern

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 21:03 von gelöschter User

Danke! ^-^

Antwort #7, 14. Juni 2010 um 12:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)