Ich brauch gaaaaaaaaaaaaaanz schnell (AC Wild World)

Hi,



Ich brauch gaaaanz schnell antwort denn ich brauche hyper Nook also eine freundinn hat was bei mir im mega nook was gekauft aber entwickelt sich nicht und ich weiß nciht wiviehl cih shcon ausgegeben habe ich würd ja noch mehr ausgeben aber ich bin zu faul zu sammeln und ein ar hab ich nciht. und wohin mit den ganzen sachen?
ach und wißst irh was von diesemn regenbogenland mit der regenbogen fedder oder der grünen oder blauen oder so?

Lg
bibibina

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 19:48 von bibibina

4 Antworten

also ich weiss nur das du denn Hyper nook bekommst wenn du da 240K ( 240.000 ) ausgibst kaufe und wieder verkaufen ^^
so hab ich es gemacht

hoffe es hatt geholfen

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 19:52 von Revan-1337

ja du musst einfach gaaaaaaaaaaanz viel ausgeeb n dannn komm er von selbts^^

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 20:25 von Blaire

Für die Federn:
http://-animal-crossing.chapso.de/nitrom-s331168.html
Und NEIN es gibt KEIN Regenbogenland!

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ES gibt kein Regenbogenland zumindest hab ich noch nie davon gehört.

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 14:22 von cligi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)