Dämliche KI -.- (Stronghold Crusader)

ich hab mal nach langer zeit wieder angefangen stronghold crusader zu zocken. hab mir auch gleich ne neune lieblingsmap gebaut und eigentlich alles gut gebaut und keine unfairen sachen gemacht. jetzt steh ich nur vor einem problem: meine dämlichen gegner wollen sich einfach net aufbauen/einheiten produzieren. was kann ich tun damit die einheiten bauen?

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 20:04 von gelöschter User

5 Antworten

Das ist immer so blöd mit den Maps selbst machen du kannst den einfach nich gerecht werden. Wenn du dir eine Festung baust is noch alles ok, alles geht noch der Feind ist normal, aber wenn du dem Feind ein Stück Mauer baust, dann macht der schon nichts mehr. Also mit selbst erstellten Maps kannst du nur richtig gegen die gegner kämpfen, wenn du denen gar nichts baust.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 21:46 von pikatschu96

also einfach nur den bergfried hinhauen oder was?

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 12:13 von gelöschter User

Ja xD ^^

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 14:11 von pikatschu96

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
ok hat geklappt endlich bauen die idioten burgen und einheiten xD
vielen dank^^

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 14:19 von gelöschter User

Np ^^ Viel Spaß ;D

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 19:31 von pikatschu96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)