hilfe bei barroth (Monster Hunter 3)

also ich bin schon bei quest stufe 3 wo man gegen barroth auf der sandebene kämpfen muss was für waffen un rüstungen brauch ich und was fürn typ is seine shcwäche bitte helft mir danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 20:04 von sora1997xD

3 Antworten

Rüstung und Waffe is völlig egal. Ich hab den das erste Mal mit der Lederrüstung und einem der schlechtesten Hämmer geschafft... Also nimm einfach die Waffe, mit der du am besten umgehen kannst.

Was seine Schwäche betrifft: Wenn er Schlamm am Körper hat ist seine Schwäche Wasser und wenn er keinen Schlamm am Körper hat Feuer. Im allgemeinen hat er auch eine Eisschwäche; die wirkt mit und ohne Schlamm, macht jedoch nicht so viel Schaden wie Feuer bzw. Wasser

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 20:22 von Shoky

ich empfehle den Federzünder, einen hammer mit +250 feuerele

die rüssi is egal, vorrausgesetzt du weichst seiner *ich senk den kopf und hau dich um* atacke aus :D

würde immer auf die hinterbeine, wenn er liegt auf den schwanz hacken ;)

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 21:23 von Werco

ah danke leute hab eh grad federzünder drin

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 22:00 von sora1997xD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)