Duelle >.< (RDR)

hi leute, kann mir jemand mal pls ausführlich erklären, wie duelle funzen? bin nämlich bei der missi eva in gefahr und da muss ich auf dem friedhof ein duell gegen so nen typen machen. aber immer wieder erschießt er mich :/ also wie gehen duelle?
thx im vorraus.

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 20:03 von gelöschter User

4 Antworten

bin zwar nicht so gut im Erklären aber ich Versuchs mal
Also du musst warten, bist der Bildschirm braun wird und "ziehen" dortsteht. Dann musst du mit dem rechten Analogstick nach unten und dann nach oben. Dann aktiviert sich das Fadenkreuz und du musst halt auf ihn zielen. Dann musst du ein paar mal auf R2 Drücken. Dann schießt er automatisch.
Hoffe ich war behilflich

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 20:22 von Sami_94

Also:Ziehst du zuerst hast du mehr Zeit zum Ziele markieren aber die Präzision ist niedriger.Ziehst du spät steigt die Präzision aber die Zeit ist knapper.Bewege den rechten Stick nach unten und dann nach oben oder tippe L2 zum Ziehen.Wenn du gezogen hast musst du Ziele markieren.Achte dabei genau auf das Fadenkreuz es wird grösser und kleiner ,wenn es am kleinsten ist drücke R2 um dort einen Schusspunkt zu markieren. Mach das so lange bis deine Leiste (die blaue)rechts unten voll ist.Bist du als erster voll hast du das Duell gewonnen und erschiesst deinen Gegner.Man kann ihm auch mit einem gezielten Schuss die Waffe aus der Hand schiessen um seinen Gegner nicht zu töten ,Was aber bei manchen Duellen so wie bei deinem nicht geht.

PS.:Es geht nur bei Duelllen wo du beim Betrügen erwischt wirst oder wenn du herausgefordert wirst (blauer Punkt).

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 20:28 von Nico_Bellic03

einfach ausgedrückt dein blauer balken muss höher als der rote des gegners sein und du musst empfindliche stellen treffen kopf oder brust was weis ich noch arm knie oder so

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 00:15 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
am anfang wenn du beginnst wird es doch genau erklärt,immer wieder aufs neue bei allem was man machen kann.

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 01:42 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)