sunny town (Pokemon Rot)

ich hab davon noch nie gehört. wie komm ich dahin, und worauf muss ich achten dass ich da hinkomm ?

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 20:17 von vanchaa1994

2 Antworten

Zuerst sollte man sich sicher sein, dass man ein Pokemon mit der VM Fliegen und eines mit der VM Surfer hat. (VM Fliegen bekommt man über dem Radweg, von Prismania City aus, muss man einen Busch ganz links zerschneiden und mit einer Person in einem Haus reden)
Man betritt die Safarizone und geht dort so lange (in der Nähe des Ausgangs) hin und her, bis man nur noch ca. 190 Schritte hat. Nun das Spiel speichern und den Gameboy ausschalten. Wenn man das Spiel wieder lädt, muss man die Safarizone verlassen und wird gefragt, ob man sie verlassen will. Mit "Nein" antworten.
Nun in das Haus am Anfang der Safarizone gehen, dort wieder speichern, und den Gameboy aus- und wieder anschalten. Nun wieder die Safarizone verlassen. Jetzt wird man gefragt, ob man die Safarizone betreten will, man muss mit "Nein" antworten. Nun muss man zur Zinnoberinsel fliegen und dort am rechten Rand hoch und runter surfen. Irgendwann erscheint die Nachricht, dass die Zeit in der Safarizone abgelaufen ist. Man wird in das Haus der Safarizone teleportiert, welches man nun verlassen muss.
Nun ist man in Sunny Town, der Chaos-Stadt. Hier nicht speichern! Hier kann man nur wenige Schritte gehen, bis man "steckenbleibt", nun kann man nurnoch mit Fliegen Sunny Town verlassen. Man kann hier auch angeln, aber nichts Besonderes.

(Quelle: "http://www.4cheaters.de/gb/cheats/pokemon- rot-blau-3499")

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 14:17 von fehldruck3

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Sollten Schwierigkeiten auftreten ... Hier ist es im Video erklärt ;)

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 14:21 von fehldruck3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)