Trollskils (HdR - SuM 2)

Könnt ihr mir ma bitte eure besten Trollskills sagen bei den eigenen Helden

danköö

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 20:52 von Rie25

6 Antworten

Kommt ein bisschen auf deinen Spielstil an.
Öl/Feuer bringts hauptsächlich zum deffen.
Anti-Helden und erhöhter Schaden, wenn dein Gegner viele Helden hat.
Erderschütterer (er haut auf den Boden) komplett, dann noch springen und erhöhter Schaden ist der perfekte Truppenvernichter.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 23:50 von 00Koeffers

okii

thxx

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 16:11 von Rie25

orrrr man das is doof ich erstell mir immer zu en neuen troll helden aber irgentwas mach ich falsch der kratzt immer zu ab oder braucht ewig bis er en gebäude platt macht was ich soll ich etze machn bei en neuen helden
mehr

zauber
rüstung
oder
gesundheit

könnt ihr mir ma helfen wie viele punkte ich bei jeden der 3 verteilen soll

danköö

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 18:32 von Rie25

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Also

Zauber = Stärke (ist ein Übersetzungs Fehler, heißt im Englischen Power)

Rüsttung = Verteidigungswert
Gesundheit= Health points

Wieviele Punkte weißt ich nicht genau , aber du solltest Stärke und Gesundheit auflvln weil :

Stärke offensiv ist d.h. gut fürn Angriff
und Rüsttung = Verteidigung also Defensiv
und Gesundheit = Hp das ist relativ Neutral

Deshalb würde ich Stärke und Rüstung aufskillen

weil wenn mein Troll wenig Leben hat , Schick ich den und 2 Battalionen ( zur ablenkung) zurück zur Festung bis er voll geheilt ist ^^

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 20:34 von Jakkomo

okee probiere ich gleich mal aus dankeeschöön

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 20:58 von Rie25

was auch fett ist wenn du heilungsrate und rüstung voll machst weil dann ist er halt nicht so stark aber die fähigkeiten sind eigentlich wichtiger (vorallem bei zauberern) und wenn er fast tot ist schickste ihn weg und nach 15 sec hat er wieder voll leben

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 14:52 von lukasfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)