ein paar fragen (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hi habe ein Problem ich komme nicht in die Kammern der dunkelheit.Bei den Tips und Tricks ist die rede von 9 oder 10 Missionen und irgendeiner Spieluhr. Was hat es damit aufsiech?
Ach und nochetwas wo bekomme ich die 8 Seite vom Tagebuch und wo sind die anderen. So das wars erst einmal hoffe ihr könnt helfen. xD^^

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 21:03 von hidan23

4 Antworten

Die Seiten vom Tagebuch sind alle bei Tipps+Cheats aufgelistet

Um in die Kammer der Dunkelheit zu kommen musst du 9 oder 10 Missionen machen
Laufe einfach mit Naruto ALLEINE durchs Dorf dann findest du alle

Die Spieluhr ist eine Mission:

Gehe mit Naruto auf das Dach des Hokage Tempels rede mit Tsunade, dann gehe auf den Trainingsplatz rede dort mit einem Mädchen. Dann gehst du nach Suna-Gakure zu Kankuro der gibt dir eine Notiz darauf stehen Teile die suchst du zusammen bringst sie Kankuro der repariert die Spieluhr und dann bringst du sie dem Mädchen auf dem Trainingsplatz

Das alles musst du ALLEINE machen!

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 21:28 von Kakashifan073

gaaaaaaaaans großes dankeschön ^^

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 16:17 von hidan23

sos spieluhr ich habe die mission angenommen war schon bei Kankuro und habe die Liste bekommmen. Zwischendurch habe ich zwei missionen angenommen und abgeschlossen bekomme aber nicht die Gegenständ die ich im Feurerreich erhalten soll. Hätte ich die Missionen nicht machen sollen? Denn das Feuerreich ist doch Konoha? wäre cool von dir wenn du mir das auch noch beantworten kannst xD danke im vorraus

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 21:10 von hidan23

der eine gegenstand ist im wald der andere im Itemladen

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 21:50 von knoge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)