rüssi fablich zum leuten bringen? (Flyff)

Wie schafft man das die RÜSSI bläulich(oder anders farben) Leuchtet?

schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 21:07 von d4rksch4tt3n

15 Antworten

Du musst auf alles min. 3 oris setzen also dein hat das bauch ding da die gaunteln und die boots müssen alle +3 sein oder höher.
Aber erst ab +3 fängt es an zu leuchten.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 21:27 von svenje

ehm...das hat nix mit oris zu tun...elemaentar upgrade brauch man dafür^^ zB mit river card odda so...muss dann halt +4 sein^^

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 16:13 von TheMasterOfShadow

ehm ne? die cards tut man auf die waffe^^ ich will sehen wie du ne river auf die gautels sezt xD

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 17:51 von svenje

Du kannst die Ele-Karten ja auch nur auf die Suit packen. ^^

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 18:12 von Killerschrank

okay und wie geht des nun?

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 00:00 von d4rksch4tt3n

Du kannst deine Rüstung mit Oris upgraden, d.h. Doppelklick auf den Ori, und dan auf das Rüstungsteil klicken, so steigt seine Stufe (+1,+2,+3 etc.) sobald "alle" 4 teile(hut, suit, gaunts und boots) auf +3 oder höher sind beginnst du zu leuchten, aber vorsicht die Teile können kaputtgehen sobald du es auf +4 oder höher versuchst. um das kaputtgehen ab +4 zu verhindern bräuchtest du "Scrolls od SProtect" (kosten ~28 mio auf Luia), das wird aber ziemlich teuer, anfangs sollte es mehr als genug sein wenn du deinn Set auf +3 Upgradest. Elementkarten können auf die Suit gegeben werden um die verteidigung zu erhöhen haben aber nichts mit dem Leuchten zu tun. Hoffe alle Fragen sind geklärt.

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 11:16 von xibes

@ svenje englisch is doch toll oder speilst flyff kannst hoffentlich englisch und kommst net auf suit id das jetzt süß oder doch nur dumm? :P naja den rest hat xibes ja erklärt würd aba noch sagen das sixh das ers ab 60 lohnt ( auch bei cruser gilt selber upen im mom zu teuer und einfach mit cruser +3 lvn geht auch ;) gibt übrigenzs für alle set´s 1-60 d.h. wedge usw ;)

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 07:48 von sasuke13

@sasuke ehm ich kam nicht auf den begriff "suit", da ich das spiel nicht andauertn spiele.

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 11:20 von svenje

@svenje:
Das ändert nichts daran, dass du sagtest, dass die Suit leuchtet, wenn man sie elementar upgradet, was aber nicht stimmt.

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 21:28 von Jannickhearts

? ich ab gesagt man muss die mit oris upgraden?

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 00:47 von svenje

Oh ja mist sry da war ich etwas voreilig das hat TheMasterOfShadow geschrieben tschuldigung hatte euch verwechselt :(
Ich nehm alles zurück!

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 09:35 von Jannickhearts

Ach kein problem:) passiert auch mal hab jezt auch rausgefunden das man suit mit oris und mit river oder flame usw cards aufrüsten kann das wusste ich noch nicht mal xD

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 10:55 von svenje

Jep, man kann auch die Suit(Und NUR die Suit, nicht, dass du vesruchst, das mit Gaunts zu machen) mit Elementaren Upgrades versehen, allerdings kommt dadurch kein Leuchteffekt zusatende, auch wenns schade ist^^

Antwort #13, 07. Juni 2010 um 17:02 von Jannickhearts

okay dannn sag ich mal danke an euch 3
ich wollts einfachmal wissn da ich gehört hab mit moons oder ganzanders und da war ich mir net sicher wie nun also
dankee

Antwort #14, 08. Juni 2010 um 14:25 von d4rksch4tt3n

Mit moons kannst du schmuk Upgraden oder du kannst die in die waffe sockeln um ein carten platz zu bekommen.

Antwort #15, 08. Juni 2010 um 15:02 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)