paar fragen zum spiel (Fallout 3)

1.wie viel supermutanten behemoths gibts in dem spiel hab bis jetzt 3 gekillt (1. vor GNR ,2. in evergreen mills, 3 im Kapitol)
gibts noch ein ? und wenn ja wo?
2.wann komm ich in fort independence rein ( ich will die leute nicht töten) ich hab schon ein haufen zeug dort abgegeben (tesla rüstungen, enclave rüstungen , laser-, plasmagewehre usw.) aber die lassen mich immernoch nicht rein wie viel muss man denn da abgeben?
wäre echt schön wenn jemand die antworten wüsste

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 21:26 von Patch1994

4 Antworten

1.es gibt noch 2 weitere Behemoths..einen haste noch im westen der Mtro Station Jury Street bei den alten zügen zu erledigen...Und einen auf dem Gelände von dem Takoma Park
2.ich habe keine ahnung wie viel man denen geben muss um da rein zu kommen spiel das schon so lang und bin nie reingekommen(ausser natürlich mit gewalt)so wenn du nun also kein charma verlieren willst..dann verletze die Außgestoßenen aber töte sie nicht,sondern lass sie von deinen Gefährten töten..hirfür bracusht du aber Gefährten und es klappt bei jedem bei dem du charma verlieren könntest...und wenn du nachher noch sachen bei denen abgeben willst...dann belebe sie einfach wieder mit der konsole und: resurrect

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 23:55 von Graan

ok danke ich denk das hilft mir weiter

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 13:53 von Patch1994

Nimm den mesmetron von den sklavenhändler vielleicht klappt das ja

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 21:41 von Marfoal

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich hab jetz einfach den schlössel geklaut
und man hat mich nicht erwischt

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 14:59 von Patch1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)