suche pinken Diamanten! (Sims 3 - Traumkarrieren)

Hallo, wie bereits oben ersichtlich suche ich schon stundenlang mit Hilfe des Sammelhelfers nach einem pinken Diamanten, welchen ich als Herzschliff schleifen lassen soll, um eine Aufgabe fortzuführen. Doch ich finde so einen Stein einfach nicht! Habs auch schon mit ner Edelstein-Zuchtstation probiert, aber das half auch nix...

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 21:27 von fooforlife92

10 Antworten

Bohr in der Erde danach ich hab ihn schon nach fünf Löchern gefunden

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 22:10 von Nosa96

Wie kann man denn in der Erde bohren? ÖÖ

fooforlife: Ich habe den pinken Diamanten in den Katakomben gefunden :))

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 22:28 von catfriend2406

danke :) werd ich gleich morgen früh mal nachsehn

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 23:20 von fooforlife92

In der Erde bohrst du mit dem Bohrer den kannst du als Erfinder bauen ;)

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 00:48 von Nosa96

Also pinke Diamanten hab ich jetzt genug... Aber kann mir vielleicht mal jemand sagen wieviele Steine ich in etwa schleifen lassen muss, bis ich den Herzschliff drauf hab? Das dauert ja ewig...

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 09:36 von fooforlife92

Nosa: Achso okay danke =) Hab mal wieder was neues gelernt xD

fooforlife: Ich glaube 1000 oder wenn du alle Edelsteinsorten findest - bin mir nicht mehr sicher

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 13:32 von catfriend2406

ne steht zwar überall aber ich musste nur ca 40 schleifen

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 14:06 von Nosa96

sin nur 40
wenn du kampfkunst hoch hast dann zerschlag metorensteine! (da kommen edelsteine raus!)

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 19:53 von Master12345

fooforlife kanst du mir sagen wie du so schnell die diamanten bekommen hast

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 08:40 von porsche100

@porsche100: ich hab einfach nen rat befolgt und meinen gesamten garten mit der grubenmaschine zerbohrt ;)

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 15:51 von fooforlife92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)