Auch meiner meinung, (Black Ops)

cod5 fand ich geil aber die geschichte altmodisch .
cod6 fand ich geil aber online schlecht.
Das neue cod wird glaube ich alles gut machen was glaubt ihr.

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 21:40 von gelöschter User

hääää seit wann ist cod 6 online schlecht? aber ich finde dass hier zu viel von bad company geklaut wurde(map zerstören, fahrzeuge benutzen) dennoch denke ich dass es ein echt gutes spiel wird und kaufs mir auch

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 09:45 von BlAcK-ShAdOw6556

Nr.1 Cod 5 ist mit 3 so ziemlich der schlechteste Teil der Serie.

Nr.2 Cod 6 hat einen guten Online Modus abgesehen da von das es keine dedicated server gibt.

Nr.3 Wie alt bist du ?

Nr.4 Invinite War hat nichts von Bad Company geklaut.

Nr.6 Das man die Map zerstören kann hat EA von Red Faction "geklaut"

Nr.7 Die ersten Fahrzeuge in Ego-Shootern konnte man glaub ich in Halo fahren.

Wenn ich sowas schon lese dann krieg ich nen Collaps -.-

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 09:40 von helloman

Sorry wen ich was zu Nr.7 frag aber konnte man das nicht zuerst in Battlefield ?

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 12:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also zu dem über mir
NR. 1 COD 5 fand ich auch besser weils halb so viele Camper gab.

NR. 2 Doch eigentlich schon weils in so gut wie jedem Match Leute gibt die Boosten, Hacken, Glitches ausnutzen oder einfach scheiße ins Mikro brüllen (ok das wirds beim neuen sicher auch geben ^^)

NR. 3 Kann darauf keine Antwort geben.

NR. 4 Infinity Ward bitte. (Wie alt bist du ?)

NR. 5 Du hast die 5 ausgelassen.

NR. 6 Das hat eigentlich niemand von niemanden geklaut.

NR. 7 Stimmt.

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 12:39 von Sebbii

überleg nächstes mal was du schreibst.
spiel erstmal alle spiele ausgiebig

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 15:47 von Kreatur_84

@kreatur_84 du hast den größt teil deines posts aus dem post von sebbii und bis jetz hast nur du von cod3 geredet sonst keiner und ja cod6 is offline scheise online find ichs ja ok und auserdem gibts auch noch leute die spiele wie cod5/6 toll finden und auserdem dacht ich immer man konnte zuerst in halo mit fahrzeugen fahren naja was solls

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 20:51 von Akosshadow

Ich sag da jetzt auch meiner Meinung

Nr.1 Stimmt obwohl auch CoD 3 nich der beste Teil War.

Nr.2 Mw2 hat echt ein Guten MP obwohl auch manche Glitchen oder auch Hacken.

Nr.3 Kein Plan

Nr.4 Ja das stimmt die haben nichts geklaut

Nr.5 keine ahnung gibt es nicht xD

Nr.6 EA hat das ganz alleine Erfunden das man die Maps halb wegs zerstören kann

Nr.7 Nein es War Battlefield 1942 wenn man hier nachschaut kann man sehen Das Battlefield 1942 2002 kam und Halo erst 2003 kam

Meine Meinung xD

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 02:24 von BattleJoker

(Edit) Die Überschrift is falsch wenn dann müsste es heißen
*Auch meiner meinung?* und nich Auch meiner meinung,

Kleiner Klugscheißer XDD

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 02:26 von BattleJoker

helloman um genau zu sein hat EA es von THQ abgeckuckt,und alle teile waren super,bzw. mw2 natürlich am besten auserdem ist die mw2 kampage schlecht aber das multiplayer ist so was von gut gemacht

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 17:53 von Mertiboy

was ja DAS glaub ich nicht bei welchen SPIEL hat EA abgekuckt von THQ ?
Welches Spiel denn mir fallt da ja nichts ein xD!

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 20:03 von BattleJoker

bin mir grade nicht sicher ob IHR wirklich einner von euch call of duty modern warfar 2 hat XD wist ihr wiso weil ein post zitat:wie bitte?online schlecht?wohl eher óffline schlecht und zu dem anderen,wie alt bist du? es heisst infinity ward und geklaut wird ´hier garnichts,man inspiriert sich und cod3 war überhaupt nicht schlecht,spielen heute noch etliche leute.
überleg nächstes mal was du schreibst.
spiel erstmal alle spiele ausgiebig zitat ende . Und vlt jetz was gemerkt ? wen nein hir die sache die mich stuzig macht *wie bitte?online schlecht?wohl eher óffline schlecht* LEUTE ES GIBT KEIN OFFLINE MODUS BEI COD MW2 LOL normallerweise würd man des wegen fast hir wen man sowas schreibt geköpft XD das es ein offline modus gibt

Antwort #11, 05. Juni 2010 um 22:26 von wwefanflo

Hab nicht gesagt das der MW2 Multi schlecht ist,aber der vom 5er gefällt mir aber trotzdem besser.

Falls sich irgendwer jetzt beleidigt fühlt:

Entschuldigung !

Antwort #12, 05. Juni 2010 um 22:35 von Sebbii

o.O jetzt kommt der Profi wwefanflo :: wenn er schreibt offline Modus meint er entweder Splitcreen oder Lan!
UND UND spiel erstmal alle spiele ausgiebig zitat ende o.O der Profi ganz ehrlich wer schreibt schon ZIZAT ENDE?
UND
es gibt einen Offline Modus der heißt entweder Story oder SpecOps oder Splitcreen und Lan. Also echt schäm dich dann so geil kämmer und sagt spielt die Spiele erstmal richtig durch
UND
Selber Keineahnung

Hier nochmal von Meiner Seite ::

Mw2 hat ein Geilen Mp aber die Story ist schwierig zu spielen weil :: Wie kommt Cpt.Price in denn Gulag undso weiter?::

UND nein EA hat nichts reingarnichts Geklaut weder von THQ bis hin zu Red Faction .

So fertig Hoffentlich wars das jetzt mit denn Scheiß!

Antwort #13, 05. Juni 2010 um 22:46 von BattleJoker

XD ah oh wo wohnst du ich komme sofort zu dir hin dan zeigst du mir mal den offline modus dar das spiel komplet über steam leuft leider << muss man online sein um den singelplayer zu starten oder die anderen modí ´kannst auch gern ne private nachricht schreiben mit addresse

Antwort #14, 06. Juni 2010 um 09:39 von wwefanflo

waswaswaswas?!?! was hast du denn für ne xbox das du online sein musst um den singleplayer zu starten man kann specobs, singleplayer und den spiltscreenmodus gegeneinander an einer konsole, spielen ohne xbox live zu haben
und cod 5 fand ich echt super story und online
cod mw2 fand ich offline (und damit meine ich die singleplayerkampange!) irgendwie nicht so toll dafür online umso besser außer das es keine dedicated server gab

Antwort #15, 06. Juni 2010 um 13:21 von PhilSenpai

wie bitte kein offline modi?
was seit ihr den für freaks,
und cod3 habt ihr wahrscheinlich nie gezockt,online bockt das noch.
das sind die leute die nur jeden teil offline durch gezockt haben .-.-

Antwort #16, 06. Juni 2010 um 13:27 von Kreatur_84

was hast du denn für ne xbox das du online sein musst um den singleplayer zu starten man kann specobs, singleplayer und den spiltscreenmodus gegeneinander an einer konsole, spielen JA NE IST KLAR WELCHES FORUM SIND WIR HIR PC! und bitte alle die adressen per privat nachricht von euch schicken die modern warfar 2 offline spielen können XD

Antwort #17, 06. Juni 2010 um 13:48 von wwefanflo

trotzdem auch wenn man eine permanente inet verbindung braucht wie bei ac2 is der singel player regulär immer noch der offline modus,ein online modus ist es dann wenn da noch andere leute mitspielen.
singleplayer=offline ganz egal ob permanente verbindung oder nich,damals gabs auch kein online modus und da war der single player modus auch der offline modus

Antwort #18, 06. Juni 2010 um 16:42 von Kreatur_84

Ja, Call of Duty World at War ist in der Tat scheiße...
in der DEUTSCHEN Fassung. Der Zombie Mode ist das genialste, das ich seit Jahren an Multiplayern gesehen habe. Die uncut ist GEIL!

Antwort #19, 09. Juni 2010 um 19:17 von Futuresoldier

ihr verwird mich ganz XD

Antwort #20, 17. Juni 2010 um 18:02 von wichtigefrage

also in black ops wird der multiplayer richtig geil.in cod6 war er nicht so gut.da waren mir zu viele camper und hacker.und in cod5 war er für 2.weltkrieg fans hammer.

Antwort #21, 30. Juli 2010 um 13:51 von teneriffa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Black Ops (Übersicht)