Gears of War 2 oder Left 4 Dead 2? (Left 4 Dead 2)

Sers leute
meine Frage ist: Soll ich mir Gears of War 2 oder Left 4 Dead 2 kaufen?
Ok das wars schon XD
ich bitte um schnelle antwort
mfg

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 21:48 von Risotto96

9 Antworten

bitte antwortet doch

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 22:04 von Risotto96

L4D2 und in 20 Minuten kriegst du hier keine antwort

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 22:11 von GTAGOTT

hm...

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 22:18 von Risotto96

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
ich haeb beides gears of war 2 macht nicht wirklich viel spaß also left 4 dead 2 uncut bitte

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 09:44 von masterrr98

auf jeden fall left 4 dead 2 ist viel viel besser als gears of war

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 17:19 von gelöschter User

Ne hol dir Gears of War 2 ist einer der besten Xbox360 spiele die es gibt
Top grafik und eine sehr gute Story und in dem Multiplayer Modus gibt es auch einen Modus wo man überleben muss. ^^

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 20:28 von wiing3r

ja habe alles schon gem und geschaft ich sags dir min 1 momnat und ich habe genug von game es wird nach na zeit langweilig kein boch die story ein zweites mal durchspielen kaum einer zockt das noch online vill noch horde aber sonst ne bei l4d2 kann man viele lustihge glisches machen ausserdem hat man am jeden wochenende von den entwicklern verschieden neue spielmodies

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 20:55 von masterrr98

hm... spielt wirklich niemand mehr online?

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 22:28 von Risotto96

ich bin recht of und wo meistens gespielt wird ist horde meistens abends oder früh am morgen den rest des tages kaum einer on aber wenn der dritte teil von gears of war 2 rauskommt dann werden es viele zocken weil der einfach nur geil sein wird ich werde ihn nähmlich hoilen

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 15:07 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)