Hilfe ich braucch Hilfe (Super Mario 64)

Ich hab seit 3 Tagen 64 und bin ehrlich gesagt nicht gut. I hab 68 Sterne und brauch Wirklich Hilfe. Sendet mir einfach Tipps rüber

PS:egal welche

Frage gestellt am 26. April 2008 um 20:44 von Schnaki

7 Antworten

Naja, ich denke ich kann dir erst helfen, wenn du mir folgende Sachen beantwortest:
1.Welche Kurse hast du noch nicht fertig bzw. welche Sterne fehlen dir noch?
2.Welcher ist dein letzter freigeschaltene Kurs?Bitte Nummer angeben!
3.Hast du den 2. Bowser schon besiegt?
4.Findest du irgendeinen Kurs nicht?Wenn ja, welchen?
5.Welche geheimen Sterne hast du schon? Bitte Fundort angeben!

Wenn du wirklich weiterkommen möchtest, MUSST du zurückschreiben! Ich kann dir helfen, weil ich alle 120 Sterne hab!

Antwort #1, 26. April 2008 um 22:13 von paul007

Tja, dann eben nicht!

Antwort #2, 29. April 2008 um 14:13 von paul007

Ich habe den 2. Bowser besiegt und ich suche Frostbeulen Frust.

Antwort #3, 29. April 2008 um 16:40 von Schnaki

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ok. Du musst in den Spiegelsaal. Das is eine Wand wenn du in den Spiegelsaal gehst ganz links. Da hängt kein Bild, da musst du in die Wand springen.
P.S. falls du die Wand nicht findest, spring einfach mal gegen alle Wände(so hab ichs auch gemacht als ich Frostbeulen Frust gesucht hab :)
Na, dann gutes Gelingen!

Antwort #4, 30. April 2008 um 18:22 von paul007

ich hab auch einmal eine frage wie kann ich den schneemann bauen?

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 21:08 von kaik

Also der is ja in BIBBERBERG BOB richtig? Und der ist Stern 5. Ok. du musst, sobald du in den Kurs gelangt bist, zu dieser vorher leeren Holzplattform. Dort ist eine Schneekugel. Die sagt dann irgendwas zu dir und rollt runter. Dann musst du immer vor der Schneekugel bleiben und zu der anderen Holzplattform wo der Kopf ist. Stell dich neben ihn und irgendwann kommt die kugel und rollt unter den Kopf(solange musst du neben dem Kopf stehen. Doch manchmal rollt die Kugel auch vorbei. Dann hat es nicht funktioniert und du musstes erneut versuchen. Also: viel Glück und viel Spaß beim rollen=)

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 18:24 von paul007

Noch mal zu Antwort 4: mario muss aber mächtig Beulen haben x)

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 19:33 von Marionaise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)