goldwaffe (GoW 2)

hey leute kann mir villeicht jemand sagen wie ich die goldenen waffen krieg?

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 22:26 von king18811

9 Antworten

du musst den höchsten rang im multiplayer erreichen.

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 20:47 von Slayer94

ok danke,ich habe allerdings gehort dass man die bloss mit so nem ''extra'' code bekommt?
stimmt das denn net?

habe namlich auch schon gegen leute gezockt die erst in den 50ier lv waren und doch die goldwaffe hatten?

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 12:49 von king18811

von einem "code" habe ich bis jetzt noch nicht gehört, aber ich habe auch schon welche gesehen mit niedrigerem lvl als 50.

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 20:59 von Slayer94

ahok trotzdem thx fur die antwort

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 01:31 von king18811

das mit dem code stimmt.
in der limited edition ist der goldene lancer drinn, den kannste dir dann mit dem code downloaden.

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 21:02 von gelöschter User

ja ok aber die xbox nimmt den code net an?

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 15:25 von king18811

kommt auf deine IP-Adresse an.
ich denke mal du hast eine deutsche,also kannst du den nich herunterladen.
wenn du den code hast, und möchtest unbedingt den herunterladen, dann musst du wohl oder übel nach österreich oder schweiz fahren, da dann deine xbox anschließen, dich mit xbox-live verbinden und dann den code eingeben. dann gehts auch.

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 18:06 von gelöschter User

achso,darauf hatte ich allerdings keine lust und auch keine zeit ;-). da zock ich lieber so weiter und hab no en bisschen spass bis ich die waffe bekomme ;-)))),trotzdem danke fur die antwort

Antwort #8, 02. August 2010 um 19:48 von king18811

keen ding ;)

Antwort #9, 03. August 2010 um 08:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 2

GoW 2

Gears of War 2 spieletipps meint: GoW 2 kitzelt alles aus der Xbox 360 raus, was nur zu finden ist. Hier wird unglaubliche Action und Grafik geboten.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW 2 (Übersicht)