was machen mit den meisterbällen? (Pokemon Heartgold)

ich habe vor mir noch 2 weitere meisterbälle aus anderen editionen zu tauschen, weiß aber nicht für welche pokemon ich sie am besteneinsetzen soll. also einen für rayquaza... aber was ist mit mewto? un die drei hunde? also suicune geht auch ohne. un die drei vögel? un kyogre gibt's auch noch... also für welche wärs am besten?

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 22:36 von game_girly

7 Antworten

den 1. meisterball musst du für lugia (bei den strudelinseln drite von links ) einsetzen,
und den 2. würd ich für kyogre einsetzen.
wo?
sag mir erst wie viele orden du hast.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 22:50 von kanaan

Die Meisterbälle würde ich einsätzen, wenn man alle anderen Bälle schon verbraucht hat.

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 23:02 von Ober_Pro_Gamer_2

naja...
einerseits,
verschwänded mann nicht die meisterbäle,
andererseits,
sind dafür auch die andern weg.

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 23:44 von kanaan

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Du musst einen bei HO-OH einsetzten !
Und bei den anderen legendären pokemon !

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 09:54 von SchnuckiStella

wow wow wow!
halt mal!
was ist wenn er schon ho-oh hat!
und fals nicht KRIEGT ER DOCH NOCH EINEN!

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 10:30 von kanaan

Ho-oh gibts nua einmal deswegn wegn du vor ihm bist speichern, wen du kein meisterball hast!
dann kannst imma ausmachn falls dus besiegt hast

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 13:46 von Cena_fan18

1 ich bin ein mädchen:D
2. ich habe schon alle 16orden, trainer rot besiegt und ho-oh mit hyperball gefangen...
ok also für kyogre nehm ich meisterball.. soll ich für rayquaza meisterballl nehmen oder habt ihr das auch ohne geschafft?

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 19:02 von game_girly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)