Lava-Ruine (Rune Factory Frontier)

Gibt es eigentlich noch irgendeine andere Möglichkeit die Schutthaufen, die manchmal den Weg versperren, wegzuräumen, außer sie zu sprengen? Ich komme an einer Stelle nicht weiter, weil da kein Topf zum sprengen in der Nähe ist.

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 22:45 von Runey21

5 Antworten

Was für Schutthaufen meinst du ?

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 07:13 von gelöschter User

Die, die man normalerweise mit Hilfe der Katapulte sprengt, die sehen aus wie umgestürzte Säulen und Steinbrocken. Ab der 5. Etage der Lavaruine sind da ein paar an denen man nicht vorbei kommt und wo kein Katapult in Reichweite steht.

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 13:14 von Runey21

Ich weiß es nicht, aber vielleicht siehst du es besser, wenn du die Karte hast, weil ja alle Wege abgebildet sind. http://runefrontier.wikia.com/index.php?title=S...

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 13:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
es sind manchmal grosse felsbrocken und ein haufen da braucht mann nur die harke und der haufen ist weg und der felsbrocken rollt

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 10:43 von marte

nee, die meine ich nicht. Ich komme an dem Schutthaufen in der 4. Etage nicht vorbei, um die Schiebetür zu öffnen, aber das Problem scheinen ja einige zu haben ...

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 20:32 von Runey21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)