Wichtige Frage (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Hab alle spiele von R&C außer die für PS3.Secret agent clank is von 2008,2009 und die Future-spiele von 2007,2008,2009.Was kam zuerst raus und warum sehen in Futur alle anders aus und in secret agent dann wieder nich?Noch ne frage:Warum is NEFARIOUS wieder da?Okay,das war alles!Antwortet bitte schnell!

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 22:55 von gelöschter User

5 Antworten

Erst kam: Tools of Destruciton (PS3), dann Secret Agent Clank (PSP) und dann die restlichen PS3 Spiele.

Warum die auf der PS3 anders aussehen!? Gute Frage ich denke das es damit zusammen hängt, dass die PS3 "Zukunft" ist und auch neuer als die PSP und die PSP halt älter ist und es vorallem mit der Grafik nicht gegen PS3 ankommen kann.

Nefarious ist von seinem Kometen weggekommen und naja, da ist er wieder^^

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 11:26 von PhilCassidy(Killer)

Logisch gesehen ist "Secret Agent Clank" noch ein Teil vor "Ratchet & Clank: Tools of Destruction", da es nicht sein kann, dass er in ToD verschwindet und plötzlich in SAC wieder da ist. Das veränderte Aussehen liegt nicht nur an dem HD-Zeitalter, sondern daran, dass der Mann, der Ratchet und Clank entwarf so wie sie vom 1. Teil bis SAC zu sehen waren, Dan Johnson, Insomniac Games nach einem Streit verlassen hat und dann bei HIG an der Entwicklung von "Ratchet & Clank: Size Matters" arbeitete, was erklärt, warum sie dort noch ihr altes Aussehen haben. Aber während der Entwicklung von Size Matters starb Dan Johnson (ich glaube es war bei einem Autounfall). Während HIG das ursprüngliche Design von Ratchet und Clank beibehielt, musste Insomniac Games nun versuchen, einen Ratchet und einen Clank selbst zu designen. Schließlich ist Dan Johnson in fast jedem Teil der Serie verewigt worden:

Vor Dans Tod:

Ratchet & Clank 2 (Als Schnee-Dan bei einem Stil-Punkt)
Ratchet & Clank 3 (Als Schnee-Dan bei einem Stil-Punkt)
Bei Ratchet: Gladiator bin ich mir nicht mehr sicher, ob er verewigt wurde.

Nach Dans Tod:

Ratchet & Clank: Size Matters (Soweit ich gehört habe als ein Kostüm für Ratchet, im Online-Modus, glaube ich)
Secret Agent Clank (Als Kostüm für Ratchet)
Ratchet & Clank: Tools of Destruction (Als Kostüm für Ratchet, ich glaube, er wurde auch noch aml am Ende des Abspanns erwähnt)
Ratchet & Clank: Quest for Booty (Als Action-Figur in einer Höhle auf Hoolefar)
Ratchet & Clank: A Crack in Time (Als Kostüm für Ratchet, er wurde dort ebenfalls ins Insomniac-Museum gestellt)

Das mit Nefarious wurde ja schon erklärt.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 17:43 von ozean

Ja,danke für die Antworten.Das würde ja dann auch erklären warum SAC nicht von INSOMNIAC ist und die PS3-Spiele dann wieder doch.Auf jeden Fall danke!

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Gern geschehen.

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 19:31 von ozean

wo ist die höhle mit der action figur und ist da auch ne waffen aufrüstung?

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 22:35 von Insel_36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)