Was muss man machen, wenn man Bowser komplett besiegt hat? (Paper Mario)

Also ich habe Bowser schon lange besiegt, nur was dann passiert ist ein bisschen komisch...
Also da ist ja dann so eine Party und so mit Peach, aber wenn ich z.B speichern will geht das nicht weil kein Speicherblock da ist.
Was muss ich machen bei der Party und so...?
Raus kann ich ja dann auch nicht, weil mir alle den Weg versperren...!

Helft mir bitte schnell

DANKE

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 23:30 von Kooper

3 Antworten

Geh zum Schloss,sieh dir den Abspann an,sei stolz,es geschafft zu haben und mach die Konsole aus.

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 09:23 von Codric

Tja, eines der Spiele bei denen das Ende noch das Ende ist...
Sobald der Erzfeind besiegt wurde, die Parade vorbeigezogen ist und Mario und Peach sich einen gemütlichen Abend zu zweit gemacht haben, ist das Spiel beendet.
Die einzige Möglichkeit die dir bleibt ist, wie bereits gesagt, den Reset-Knopf zu betätigen.
Jetzt, auch wenn es mühseelig erscheint, eröffnet sich dir die Möglichkeit all die Sidequests zu erledigen. Sammle alle Orden, Sternsplitter, Rezepte, Superblöcke etc. Trag die Briefe aus; erfüll die 21 (bzw. 20) Aufgaben des alten Koopers; spiel im Casino; züchte Grunzolyten. Kurz gesagt: Hab Spaß.
Das Ende des Hauptleitfaden der Geschichte, ist nicht immer das Ende des Spieles.
P.S.: Schon Luigis geheimes Tagebuch Entdeckt? Nein? Eine weitere Aufgabe^^ Hinweis: Leg dich mal in Marios&Luigis Haus schlafen und betrachte den Boden.

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 19:38 von Sobia

du kannst im dojo noch diesen meister besiegen 3 mal musste gegen ihn kämpfen und da wo die verkleideten koopabrüder waren musste hin und in richtung koopaheim gehen d akommt auch schon so ein fetter großer koopa

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 01:50 von Itachi-Susanno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario

Paper Mario

Paper Mario
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario (Übersicht)