2 Fragen (Pokemon Platin)

Wo bekomme ich Dialga und Palkia her?

Und ich hätte da auch noch eine Frage zu meinem Team
Ich halte nicht viel von einem Milotic aufgrund des Barschwa's zu finden ... :D
Es besteht aus
Despotar lvl 81
Knakrack lvl 87
Simsala lvl 78
Absol Lvl 83
Dragoran Lvl 90
Gengar Lvl 84

Wollte damit irgendwann mal ein Paar Online Kämpfe "gewinnen" oder sollte ich ein paar davon austauschen...
Ich benutze auch nicht wirklich die Pokemon die jeder Benutz oder die man oft sieht ... denk ich mal :D

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 23:37 von W4ss3rL3g3nd3

6 Antworten

Zum Team, ist eigentlich relativ gut, nur ist es von Typen her etwas unpassend wenn der Gegner ein starkes Pflanzen- oder Wasserpokemon hat.

Dialga und Palkia bekommt man, wenn man die Top4 hat, den Nationalpokedex(glaub ich zumindest) und vielleicht muss man auch mit dem Rivalen reden in Blizzach der dich dann zu den Duellzonen da bringt. Naja, zumindest brauchst du mal Kraxler, Surfer und Kaskade um da rauf zu kommen. Du gehst wie üblich den Kraterberg rauf, bis zur "Schneezone". Dort gibt es eine Höhle, bei der es NICHT weitergeht. In dieser Höhle kann man auf der linken Seite Surfer einsetzen(da ist ein See) dann schwimmst du zum Wasserfall und setzt Kaskade ein. Oben ist dann eine weitere Höhle, in dieser Höhle findest du dann den Adamant- und den Weißorb. Dann gehst du zur Speersäule und wenn dir nicht noch irgendein Kritärium fehlt, sollten dann eine Raumspalte und ein Zeitriss dort sein. Speicher am besten davor, die Kämpfe sind etwas schwieriger, da beide auf Lv 70 sind.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 09:31 von mega-lucario

Zum Team: Absol ist nicht zu empfehlen, nimm stattdessen Metagross oder Magnezone, damit du wenigstens ein Stahlpokemon hast.
Zudem Brutalanda > Dragoran, ist aber nicht sooo schlimm, aber empfehlenswert.

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 12:30 von 666loop66

Ein Dragoran hatte ich bissher in jeder Pokemon generation und Edition die ich hatte benutzt da weiß ich das mir ein Dragoran besser gefällt :D
Und das Kindwurm is blöd zu finden ... zu selten...
Ein Metragross hab ich auch in Shiny nur aufgrund meiner Stiefbrüder nur VM's als Attacken :(

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 12:51 von W4ss3rL3g3nd3

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Geh nach Fleetburg, rechts unter der Brücke ist das Haus des Attacken-Verlerners, dann bist du die VM-Attacken los.

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 12:59 von 666loop66

WO die Herzschuppen für die Attacken außer Untergrund?

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 13:04 von W4ss3rL3g3nd3

Zum einem in Trostu in dem Haus neben dem Pokecenter, du musst dem Typ einfach das Pokemon zeigen, was er sehen will.
Oder an Stränden mit dem Item-Radar.

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 13:16 von 666loop66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)