überfall (RDR)

wie raub ich leute aus? wenn ich auf sie ziel rennen die immer nur weg ... thx im vorraus =)

Frage gestellt am 02. Juni 2010 um 23:44 von Tyrael_17

6 Antworten

ich hab gelesen dass du Leute ausrauben kannst, wenn du mit der Waffe auf sie zielst. Dann erscheint unten rechts ein Symbol für ausrauben. Allerdings auch nur so lange, wie das Fadenkreuz auf dem Gegenüber bleibt, ansonsten wars das und er/sie rennt weg.
Bei mir hat dass auch noch nie geklappt
du kannst ja mal versuchen es so zumachen wieß oben steht mit dem Symbol...wenn dus kapierst!
erschießen oder fesseln klappt auch gut aber nicht immer vorteilhaft

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 00:08 von Stronghold_King

danke ich werd mal schaun =) danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 00:09 von Tyrael_17

Bitte
wenn ich noch was besseres finde,sag ich bescheid

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 00:16 von Stronghold_King

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Steig in einen Zug ein und geh in den Wagong wo die Personen sind!Achte aber darauf das der Zug fährt und nicht an einer Haltestelle ist!Ich habe nämlich den ausgeraubt,wo der Zug am stehen war und dann hat es ein Augenzeuge gesehen und es den sheriffs gesagt!Wenn der Zug fährt sind die Augenzeugen alle in dem Wagong und dann kannst du sie alle ausrauben!

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 10:38 von Bosnjak

man kann Personen nicht ausrauben nur ladenbesitzer z.B. Arzt,Waffenhändler...Würde ich aber nicht empfehlen weil man bekommt maximal 12$ und bekommt ergermit den gesetzeshütern

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 23:13 von BigDady14

Man kann personen ausrauben Möchtegern besserwisser!Aber manche geben ihr geld nicht her,rennen weg oder schießen auf dich.Hab ich selber gemacht.Geht zu Thief´s Landing da gibt es keine Sheriffs.

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 13:41 von Jackijack22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)