wer ist tobi eigentlich wirklich (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

ich weis net wer tobi ist die sachen in narutopedia und videos in youtube haben mich vervirt ist tobi madara uchia oder obito uchia danke im voraus

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 00:39 von Selim123

10 Antworten

Obito ist tod :(
Tobi ist Madara

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 00:43 von Kakashifan073

Stimmt es das es Madara ist aber nur mit Obitos Körper ?

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 11:40 von gelöschter User

tobi ist in wirklichkeit obito aber madara steckt in obitos körper drin.

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 11:58 von Xxgamer-stylexX

wie kommt ihr auf den Schwachsinn?
Madara hat SEINEN Körper
Obitos Körper ist KOMPLETT ZERQUETSCHT!
wie kommt ihr auf die Idee er hätte einen andderen Körper das stimmt NICHT

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 12:17 von Kakashifan073

Lest den Manga Nr.27, da wird Obito volkommen zerquetscht! Ich sag euch aus nem zerquetschten Körper ist nicht mehr viel rauszuholen!

Aber ich selbst noch ne Frage, was ist an Tobi eigentlich so stark, dass die Akatzuki ihn geholt haben?

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 17:48 von Deidara121

er hat des unendliche sharingan des heißt er kann amataresu (sry wenns falsch geschrieben is) und verliert deswegen auch nich sein augenlicht egal wie oft er es einsetzt!

und obitos körper is so zerquetscht as des höchstens ein stummelkörper währe und deswegen is er auf jeden fall madara!

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 18:06 von Akuro

tobi(madara uchia) hat die akatzuki gegründet Deidara121

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 18:47 von gelöschter User

nein ich glaub pain hat akatsuki gegründet

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 19:36 von coolmannx

scheiße wie kommt ihr auf den scheiß das pain akazuki gegründet hat er is eingestiegen und leader geworden weil madara kurzzeitig verschwandt und er der 2 stärkste war, danach is er als tobi wieder zurückgekommen aber pain blieb leader!

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 19:44 von Akuro

Also Leute Tobi ist nicht Madara nähmlich bei der folge 323 wird Madara wieder ins Leben erweckt durchs edu tensei tobi ist eigentlich Obito der seine Rache an Konoha nehmen will dafür hatte er auch nur sein rechtes auge weil er das linke kakashi gegeben hat :D Bei der folge 324 hat madara sein normales sharengan benutzt & danach das make kiyo sharengan benutzten doch als naruto fast am sterben war hat er sein Renningan aktiviert ;) Und tobi hat sein linkes renningan von pain genommen :D naja viel spaß noch bei den Naruto folge ich bin auch gespannt diese folgen zu gucken bei naruto-tube.com kommt am donnerstag die 325 foge :)

Antwort #10, 13. August 2013 um 04:31 von FuGGi_TY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)