Hacks (Modern Warfare 2)

Gibt es wirklich solche hacks das jemand mich durch die wand sieht oder mir direkt nen hedshot geben kann wenn er mich sieht ?
weil mir kommt es manchmal komisch vor ich lauf um ne wand und headshot bin ich tot dann guck ich abschusskamera weil ich das unglaublich finde und dann zielt er in eine andere richtung als die von der ich komme und dann 1sek bevor ich um die wand laufe zielt er zu mir und ich bin tot bevor ich ihn auch nur sehe.
Also meine frage wie kann mann sich am besten davor schützen

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 01:15 von Xendas

5 Antworten

2 Hacks: Aimbot (Automatisches Anvisieren) und Wallhack (gegner durch Wand sehen und durchschießen können).

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 09:03 von xCoD-SnIpEzZ

jo wie er sagte

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 10:37 von gelöschter User

2 von vielen Hacks so ein shit ist das

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 11:44 von Legend_Killer_RO

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Für alle:die den mist auch noch glauben. um aimbot oder godmode zu hacken brauch nur den schon vorhandenen Patch bearbeiten, dann gibt dir das spiel das quasi automatisch! Das problem is, die PS3 HDD muss dazu encrypted und anschlieüend wieder decrypted werden, und das kann genau ein mensch auf der welt im moment, und er released es nicht weil sonst jeder mist macht damit (find ich kacke aber naja xD)

Wie auch immer, wenn ihr was zum Downloaden findet, loaded es nicht, es is virus oder einfach nur fake

Man bräuchte nichts, um das zu machen, wiegesagt es ist nur eine kleine datei im patch die man ändern muss, aber wenn man die HDD nich encrypten kann kommt amn da auch nich ran .
Also Aimbot ist jetzt NOCH unmöglich . egal welche videos ihr auf youtube anguckt. FAKE

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 14:25 von gelöschter User

Hast aber keine Ahnung...

Aimbot gibt es sehr wohl schon, aber wie gesagt, man benötigt eine jtag.

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 15:51 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)