Opening (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Welches fandet ihr am besten ich fand das mit
i realize the screaming pain hearing loud iin my brain...

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 01:36 von black_jack

21 Antworten

Mein Lieblings Opening ist und beleibt Closer

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 01:36 von Kakashifan073

naja ich sag mal meine top 3


1. ein bisschen mehr
2. das mag ihc au sehr
3. &feature=related
ok hört sich komisch an aber ihc mags einfach :D

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 01:41 von gelöschter User

Top 3 ist bei mir so

1.
2.
3. das ist ein Ending^^
&feature=related

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 01:47 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das 3. von deiner top 3 gefällt mir auch sehr

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 01:49 von black_jack

black_jack bist du ein mädchen?

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 01:50 von gelöschter User

ne und ich denk nich das die mich im krankehaus verwechselt haben ^^

wie kommst du jetzt da drauf?

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 01:55 von black_jack

weil er denkt du meinst meine Top 3 mit deinem Satzt und er denkt auch das mein 3 nur für Mädchen ist...

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 01:56 von Kakashifan073

ähm black_jack meinst du mein 3tes oder steffi ihr 3tes?

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 01:59 von gelöschter User

Er meint deine Mario

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 02:00 von Kakashifan073

eig hab ich das von wwe mario gemein und deinen poost hab ich gar nich gesehen ich find von dir kakshi das 2te toll ich hab das lange nicht mehr gesehen das gehört doch noch zu den filler folgen ^^ und das dritte ist auch gut warum sollte das nur für mädchen sein versteh ich nicht

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 02:02 von black_jack

ok kakahsifan woher willst du das wissen aber wenn das so ist dan nehme ihc das zurück ihc find das ja auch nicht schlimm wen man das mag nur ich finde es passt ein tick besser zu mädchen weil das soich weißdas wort grad nciht schmulizig oder sio ka habs vergessen :D

halt sowas wie titanik guckt sich nicht jede frau an aber ein kerll würd da snicht machen denke ich

das 3te mögen in menen augen nur mädchen :D

Antwort #11, 03. Juni 2010 um 02:04 von gelöschter User

Ich weiß das Mario ganz sicher^^

Antwort #12, 03. Juni 2010 um 02:05 von Kakashifan073

ist mir doch egal...
und außerdem kenn ich ein haufeweiße leute die sich titanic anschauen aber ich glaub bei twilight würde der spaß aufhören xD

Antwort #13, 03. Juni 2010 um 02:10 von black_jack

twilight größeren Schrott gibt es nicht -.-

Antwort #14, 03. Juni 2010 um 02:13 von Kakashifan073

doch titanik :D
ich gucke gerne twilight :d und stehe dazu

Antwort #15, 03. Juni 2010 um 02:16 von gelöschter User

jo finde ich auch

naja leute ich geh off,tschüss XD

Antwort #16, 03. Juni 2010 um 02:16 von gelöschter User

jo ciao sasuke33
schade wollte nur gucken wie ihr reagiert natürlich mag ihc kein twilight ich weiß nur dass es um vamprie geht
wenn ihc so was mit staffeln im kino mag dan eher star wars oder harry poter

Antwort #17, 03. Juni 2010 um 02:22 von gelöschter User

1. Opening 7:

2. Opening 5:

3. Opening 4:

Antwort #18, 03. Juni 2010 um 09:36 von alexschulz91

Igitt,twilight xD

Antwort #19, 03. Juni 2010 um 11:38 von Darthdevel

opining:
platz1. (closer)
platz2. ( ich kenne den namen nicht)
platz3. (sing by flow)

Antwort #20, 03. Juni 2010 um 14:01 von gelöschter User

warum mögt ihr alle das neue opening so sehr?^^

Antwort #21, 03. Juni 2010 um 19:55 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)