Mehr bots im einzelspieler und Multyplayer Modus (SW Battlefront 2 (2005))

Guten morgen

Ich will wissen was ich an mein daten ändern muss damit ich die max anzahl an bots na belieben erhöhen kann für denn ctf und Eroberung die max anzahl der verfügbaren verstärkungen ändern kann.

Und was ich dafür brauche um diese einstellungen vorzunehmen

Würde mich über schnelle und präziese antwort freuen ^^

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 05:40 von Lord_Xemnos

10 Antworten

Ganz einfach,

du klickst im Soforteinsatzmodus auf Global (links) dort kannst du einstellen wie viele Feinde kommen sollen (max. 32).

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 09:04 von Schatten12345

Sorry hab mir den zweiten Teil der Frage net durchgelesen.

Bei CTF weiß ich es selbst nicht.
Bei Eroberung kann man es im Soforteinsatzmodus ändern. Du klickst auf Eroberung und dan auf Vestärkung (max. 500)

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 09:10 von Schatten12345

Bei ctf musste soforteinsatz,dann ctf(das steht links)dann kannste 32 kl auswählen und so.

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 11:33 von cube_LJ

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ob man da etwas an der Datei verändern kann das es mehr als 32 sind weiß ich nicht genau,aber ich habe ein video mal gesehen da waren auf dem ganzen Spielfeld nur Einheiten also Boots.Kann aber auch sein,dass es ein mod ist.

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 11:47 von billabong23

Willt du die Anzahl der Verstärkungen oder die Anzahl der Bots/KI-/AI-Spieler ändern?

An Dateien kann man das natürlich theoretisch ändern, das wird aber sehr kompliziert, wenn nicht sogar fast unmachbar, da die Dateien von Battlefornt alle in Packete verpackt sind, die sich nicht ohne weiteres "entpacken" lassen.

Andere viel einfacherere Möglichkeit: Die FakeKonsole.

Verstärkungen erhöhen: In der Fake Konsole mit dem Befehl "Set Reinforcements 1/2" (ziemlich in der Mitte) die Verstärkungen für die Seite 1 und/oder 2 verändern. Die Verstärkunegn nehmen den Wert an, den du im Fenster eingibst nachdem du doppelt auf den Befehl geklickt hast.

Botsanzahl erhöhen: Mit dem Befehl "Number Of Bots" (ebenfalls ziemlich in der Mitte) die Anzahl erhöhen. Die Botsanzahl nimmt den Wert an, den du im Fenster eingibst nachdem du doppelt auf den Befehl geklickt hast.

Fake Konsole aufrufen: Im Spiel Esc > Fake Console.

Falls der Eintrag im Menü nicht da ist hast du nicht den Patch 1.3. Denn kannst du dir downloaden...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Du downloadest dir den 1.3 Patch (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
Dann gehst du ins Installationsverzeichnis von Battlefront II (meistens C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II) und dann in den Ordner GameData.
Dort erstellst du dir einen Ordner und gibst ihm den Namen "addon" (ohne die Anführungszeichen natürlich).
Dann öffnest du diesen gerade erstellten Ordner und erstellst in diesem Ordner wieder einen Ordner mit Namen "AAA-v1.3patch".
Dann erst startest du die gedownloadete Datei und wählst den "AAA-v1.3patch"-Ordner aus, den du gerade im Installationsverzeichnis erstellt hast.
Dorthin werden dann alle Dateien extrahiert.
Danach gehst du wieder in diesen "AAA-v1.3patch"-Ordner und klickst doppelt auf die Datei "menu.bat".
Wenn in dem schwarzen Fenster dann steht "Drücken Sie eine beliebige Taste..." tust du das auch.
Wenn du im Hauptmenü bist (das erkennst du daran, dass oben "---- Main Menu ----" steht) drückst du "1" und dann Enter.
Jetzt wird der 1.3 Patch installiert.
Du musst bis zu mehreren Minuten warten, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist.
Nach der fertigen Installation steht ganz unten wieder "Drücken Sie eine belibige Taste...". Das machst du. Jetzt bist du wieder im Hauptmenü, diemal sind jedoch mehr Einträge verfügbar. Es müssten 6 Einträge sein, vor denen jeweils eine Nummer steht.
Drücke jetzt "0" und dann Enter.
Du wirst nochmal aufgefordert eine beliebige Taste zu drücken. Tu das und das Fenster verschwindet.
Fertig!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 17:01 von DeltaForce

Genau sowas Danke DeltaForce

ok funzionieren tut soweit bloß ich komm mit der erhöhung der bots net richtig zurecht

ALSO ich wohlte eigendlich so haben das ich Mehr bots anstadt 32 (standart) im game hab wie z.b. 50 vs 50 or. 100 vs 100 ist die möglichkeit mit der face console begrenz oda gibs da so ne möglichkeit ?

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 00:29 von Lord_Xemnos

Meinst du damit,dass 100-200 Einheiten gleichzeitig auf dem Spielfeld sind?Ich glaube nicht.

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 12:28 von billabong23

Also das mit der Anzahl der Bots mit Fake Console erhöhen klappt bei mir auch nicht. Selbst wenn ich da 102392386 iwas eingebe dappeln da nur 64 bots + ich auf dem feld rum. Vielleict irgendein Problem.

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 14:03 von Mystical_Link

Hmm, könnte sein, dass die Fake Konsole da auch nur im Bereich des normal machbaren operiert.
Ich wusste nur, dass es den Befehl gibt, aber nicht, ob es da Begrenzungen gibt. Ausprobiert hatte ich es nicht.

Außer im XL-Modus zu spielen, fällt mir auch nichts ein.
Außer Modding... man kann bestimmt irgendwie die Anzahl erhöhen, wenn man eien neue Map erstellt bzw. eine vorhandene kopiert und dann in irgeneinem Script was ändert. Ich weiß nur nicht wo und wie. Frag mal Nynthell... der kennt sich da besser aus.

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 14:33 von DeltaForce

Oha. Da gibts 2 Möglichkeiten... Entweder den "ubermode", da kann man dann RICHTIG viel leute rumlaufen lassen, oder inefach ein bisschen die zahk aufschrauben, da muss man aber aufpassen, dass mans nicht zu hoch schraubt... aber das merkt man selber.

Wenn hier jemand der überhaupt modden kann, das genauer wissen will, soll ers schreiben, dann mach ich das ausführlich.

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 00:31 von Nynthell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)