X3 Terran Conflict Patch 2.7 ist da! (X3 Terran Conflict)

Update 2.7 für X3TC

Davon haben alle was!
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Mit dem jetzt kommenden Update 2.7 kommen eine Vielzahl neuer Verbesserungen, Problembehebungen und Features, welche teilweise auch wieder von Mitgliedern der DevNet Community entwickelt wurden. Mit zu den Verbesserungen zählen die Stationshack-Missionen, welche nun auch an Völkerstationen angeboten werden wie auch das Wiederauftauchen von M7 und M8 Klasse Schiffen in Missionen sowie einige Verbesserungen bei M6, M8 und TM Klasse Schiffen bei Nutzung der Sprungtore. Ebenso im Update enthalten ist das Verschwinden der Unverwundbarkeit der Argon Eins und eine bessere Differenzierung bei Tanker und Superfrachtern. Zudem wurde die Engine etwas überarbeitet, was Systemen mit mehr als 2 GB Arbeitsspeicher zugute kommen sollte.

Neben vielen ausgemerzten Bugs finden sich auch eine Vielzahl von Grafik-, Textur- und Kamerapositionsverbesserungen. Killjaedens FLAK Volume Fix wurde angepasst und mit eingebunden genauso wie sein Bugfix für die Frontwaffen des Xenon Q. Ein ganz großes Danke geht auch an Saetan, mit dessen Hilfe Großkampfschiffe nun nicht mehr explodieren sollten, wenn sie vom Hub abdocken. Auf einigen Stationen wurden einerseits die Dockingklammern umpositioniert, während die Ausrichtung des Komplexkontrollzentrums in einigen Scenes angepasst wurde. Ebenso wurden Probleme mit dem Verhalten bei Schiffen während des Entervorgangs angegangen und Unihändler sollten nun nicht mehr einfach auf Abenteuerfahrt in feindliche Sektoren gehen, denn deren Blacklisten wurden nun endlich angepasst. Es gibt eine Vielzahl weiterer Verbesserungen, welche größtenteils von EGOSOFTs Neuzugang enenra unnachgiebig angepasst wurden, damit diese ins Spiel einfließen konnten. Wir bedanken uns natürlich auch bei den Moddern und Scriptern (ganz besonders draffutt), welche ebenso unnachgiebig Verbesserungen für das Spiel entwickelt haben, die wir mit Stolz in dieses Update integriert haben.

Hir zum Download:
http://www.egosoft.com/download/x3tc/patches_de...

Man ließt sich ...

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 08:28 von JCDenton

1 Antwort

Nachtrag:

Neue Features und Verbesserungen:

- Die Exe kann wieder mehr als 2 GB Ram nutzen, sofern vom Betriebssystem unterstützt
- M6, M8 und TM kommen nun wie andere Kleinschiffe aus dem Tor
- M7 und M8 tauchen in mehr Missionen auf
- Das Angebot, Stationen zu hacken, ist auf mehr Stationen verfügbar
- Xenon können auch während "Verteidige Station"-Missionen auftauchen
- In Missionen auftauchende M7M und M8 verfügen über mehr Raketen
- Die beiden Tanker- und Superfrachter-Versionen sind nun deutlich im Namen gekennzeichnet
- Abdockprozedur von Großkampfschiffen vom HUB wurde optimiert
- Lautstärke der Flak-Explosion wurde verringert
- Argon Eins ist nicht mehr unzerstörbar

Bugfixes:

- Behoben: Unihändler, die in feindliche Sektoren flogen
- Behoben: Wasser-Reinigungsanlage L und M hatten dieselben Werte
- Behoben: Ionenminen-Fabrik und Tracker-Minen-Fabrik produzierten jeweils die falschen Minen
- Behoben: Piratenhändler mit falschem Gesicht und falscher Stimme in einem falschen Schiff
- Behoben: Erfolgreich geenterter Aran taucht nicht auf der Sektorkarte auf
- Behoben: #deca blieb nach Enterung unzerstörbar
- Behoben: #cafe war enterbar
- Behoben: Der Spieler konnte Enterkapseln auf unzerstörbare Schiffe abfeuern
- Behoben: Militärbasen der Terraner waren mit dem Handelsstationssymbol gekennzeichnet
- Behoben: Falsche Ausrichtung der Komplexknoten in den Scenes von vielen Stationen
- Behoben: Fehlerhafte Cockpitposition in verschiedenen Schiffen
- Behoben: Fehlende Textur bei Split Python und Raptor
- Behoben: Fehlendes Graffiti bei den Pirat Nova-Versionen
- Behoben: Falsche Explosion des Kha'ak Beschützers
- Behoben: Falsches Zentrum in vielen Scenes von Schiffen
- Behoben: Terranische Raketen konnten trotz geringem Ansehen gekauft werden
- Behoben: Kris konnte trotz geringem Ansehen gekauft werden
- Behoben: Falsche Eskorten für terranische und Aldrin-Schiffe
- Hinzugefügt: Fehlender "Ihr/e"-Präfix bei verschiedenen Schiffen in Spielerbesitz
- Hinzugefügt: Fehlende Schildproduktion in Aldrin
- Entfernt: Split Raumfliegenbeschützer
- Entfernt: Laserpointer an einigen Geschützen
- Waffenenergieladerate der Tokyo wurde verringert
- ATF Schiffe wurden besser ausbalanciert
- Diverse weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen

Man ließt sich ...

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 08:35 von JCDenton

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